0

BleifeldTrailmov

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 dick66 profil 29.06.2010, 23:34
Boah, da bekommt man echt Augenkrebs bei der Quali. Ist das mit einer Digicam gefilmt?
0
#2 Loods profil 29.06.2010, 23:44
Ich find die Quali nicht so schlimm, scheinen mir sogar extrem viel fps zu sein, vielleicht ists auch nur Einbildung. Das Gezappel stört eher, die Kamera wurde wohl am Lenker montiert, da isses immer ein bisschen unruhig...
0
#3 jenzz profil 30.06.2010, 10:26
@loods: alles richtig, ist mit 60fps gedreht, mit Kamera starr am Lenker befestigt. Das ist sicher noch nicht optimal. War die erste Testfahrt mit der Cam. Die liefert eigentlich ne ganz gute Qualität (für ihren Preis), allerdings hab ich noch nicht den richtigen Weg gefunden, das ganze dann in einem akzeptablen Verhältnis Dateigröße:Bildqualität aus dem Schnittprogramm wieder rauszubekommen. Kamera: Kodak Playsport, Software Premiere Pro CS3. Tips werden gerne angenommen.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
jenzz profil
Album
KFL Trails
Datum
29.06.2010 um 23:10 Uhr
Dauer
1:51 min
Abmessungen
512x288
640x360
Views
236
Likes
0
Kommentare
3
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.