Alle Videos von jenzz

Persönliche Alben

Videos auf denen jenzz zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen jenzz zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

30.06.2010, 10:26

@loods: alles richtig, ist mit 60fps gedreht, mit Kamera starr am Lenker befestigt. Das ist sicher noch nicht optimal. War die erste Testfahrt mit der Cam. Die liefert eigentlich ne ganz gute Qualität (für ihren Preis), allerdings hab ich noch nicht den richtigen Weg gefunden, das ganze dann in einem akzeptablen Verhältnis Dateigröße:Bildqualität aus dem Schnittprogramm wieder rauszubekommen. Kamera: Kodak Playsport, Software Premiere Pro CS3. Tips werden gerne angenommen.

Letzte kommentierte Videos

foto

jenzz profil 30.06.2010, 10:26

@loods: alles richtig, ist mit 60fps gedreht, mit Kamera starr am Lenker befestigt. Das ist sicher noch nicht optimal. War die erste Testfahrt mit der Cam. Die liefert eigentlich ne ganz gute Qualität (für ihren Preis), allerdings hab ich noch nicht den richtigen Weg gefunden, das ganze dann in einem akzeptablen Verhältnis Dateigröße:Bildqualität aus dem Schnittprogramm wieder rauszubekommen. Kamera: Kodak Playsport, Software Premiere Pro CS3. Tips werden gerne angenommen.
foto

Loods profil 29.06.2010, 23:44

Ich find die Quali nicht so schlimm, scheinen mir sogar extrem viel fps zu sein, vielleicht ists auch nur Einbildung. Das Gezappel stört eher, die Kamera wurde wohl am Lenker montiert, da isses immer ein bisschen unruhig...
foto

dick66 profil 29.06.2010, 23:34

Boah, da bekommt man echt Augenkrebs bei der Quali. Ist das mit einer Digicam gefilmt?

Statistiken

Die Videos von jenzz wurden bisher 1.581 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 3 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

jenzz hat bisher 0 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.