4

hahnenklee2010

weiter vid. von dem tag werden folgen.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 MrRHAE440 profil 02.07.2010, 22:03
Gutes video.Nächstes mal vielleicht mit ein bisschen Mukke.
0
#2 Rob_aus_Sob profil 02.07.2010, 22:30
Naja wirklich viel kann man nciht erkennen vorallem in den Waldpassagen
aufjedenfall nicht schlecht gefahren dafür ist dein Kollege den du eig. im Bild haben wolltest ziemlich oft nicht zusehen...
0
#3 MajuBiker profil 02.07.2010, 22:39
eyy hört auf mich zu dissen ja?.
nicht soo mein gebiet dieses berg runterfahren und erst recht nicht mit einem hardtail das tut nur noch weh nach 10 abfahrten. wer tut sich sowas nur an?. aber gut gefahren basti.
0
#4 maxxis95 profil 02.07.2010, 23:06
danke würde mich über ein paar tips für die camera positionen freuen
0
#5 semmel94 profil 02.07.2010, 23:33
du brauchst jemanden der mindestens gleichschmell ist wie du wenn nicht schneller der hinter dir fährt damit er dran bleibt und der sich auch trau ein wenig aufzufahren (näher dran nich am hinterrad kleben)
konstanter abstand
wenn du sojemanden nicht findest dann cam nach vorne und trail in fahrtrichtung filmen und darauf anchten das man genug sieht
bei der gopro hero wide ist es so das man durch den weitwinkel dann hände und genügend strecke sehen kann ka wie es bei dir ist .
viel erfolg noch
0
#6 maxxis95 profil 02.07.2010, 23:35
vielen dank ich habe von dem tag noch ein paar vid kannst die wenn ich die drin habe dann ja auch noch mal was da zu sagen.
bin dankber für jeden tip.
0
#7 Rob_aus_Sob profil 03.07.2010, 11:04
Okay mitm Hardtail bist du echt nciht schlecht gefahern! das hatte man im Vid nciht erkennen können.. das ist es natürlich verständlich das du nciht lange hinterher halten kannst...

@semmel genau! also entweder einer der konstant hinter dir bleibt bei der Cam-Posi oder dann die Cam nach vorne gerichtet auf den Trail!

mfg
0
#8 der stimp profil 11.08.2010, 02:25
kuhles video und mucke passt auch gut dazu .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
maxxis95 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
02.07.2010 um 20:44 Uhr
Dauer
3:49 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
1.419
Likes
4
Kommentare
8
Download
SD
HD
hahnenklee2010 4 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.