5

40 spitzkehren steineggerhof

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 sautanz profil 06.01.2009, 19:19
die trails sind ja vielleicht nicht schlecht. aber der fahrer is ne graupe.
0
#2 schneller Emil profil 06.01.2009, 19:51
dafür fährt das "kamera-kind" ein golden willow...sehr brav!!!
0
#3 sautanz profil 06.01.2009, 19:54
golden willow sagt mir jetzt nix.helf mir mal auf die sprünge.thx
0
#4 JENSeits profil 06.01.2009, 20:29
der kurier hats aber eilig ... der rucksack hat was .


hau doch einfach mit nem blockierendem hinterreifen umme kurve .
0
#5 DevilRider profil 06.01.2009, 21:26
schönes video, würde jedoch das rauschen durch musik ersetzten . (sowas wie "die scheiß brems" kann aber bleiben .)
0
#6 Basscommander profil 07.01.2009, 18:05
@ Jenseits:
Das unterscheidet ja grade die guten, von den schlechten Fahrern. Eben ohne blockierte HR Bremse sowas zu fahren.

Ich hätte evtl die Sattelstütze abgesenkt... Und jemanden genommen, der etwas mehr Fahrtechnik drauf hat...
Und mehr Luft im Reifen! .

Sonst net schlecht
0
#7 benne1989 profil 07.01.2009, 21:00
Sattel runter und der Typ hätte drei mal soviel Spaß...
0
#8 Kurt profil 08.01.2009, 11:06
Der Fahrer bin ich und wer glaubt er kann besser fahren, der kann gerne mal mit mir mitfahren. Bei der Abfahrt haben wir 400 Hm vernichtet. Nur Ca. 20 Sekunden Forstweg hab ich rausgeschnitten.
Sattelstüze runter . na so steil wars nun auch wieder nicht.
Runterdriften wie in einem Bikepark ist nicht drin, weil die Route teilweise im Naturpark liegt und wir ja das ganze Jahr dort fahren wollen.
Also nicht lange rulästern und mal mitfahren. 1700 Hm hat die Tour .
0
#9 Magura952 profil 08.01.2009, 16:23
Ich glaube der ein oder andere ausser IBC würde da bestimmt noch ne Ecke schneller runter...kommt auch aufs Material an...
0
#10 Basscommander profil 08.01.2009, 17:07
Dafühlt sich aber jemand arg auf den Schlips getreten.

So schlimm isses doch gar nicht.
Nur so ein paar Passagen, wo man auch hätte fahren können, werden da geschoben.
Bzw Steine runtergehoppelt, wo man das auch durchaus flüssiger machen könnte.
0
#11 Kurt profil 08.01.2009, 18:44
Auf den Schlips getreten, ja so könnte man es nennen.

Am Fahrstil arbeite ich noch .
0
#12 MaW:) profil 09.01.2009, 14:54
Schöne Strecke, schlechter Fahrer..................Mal so eins zwei Tipps Sattelstange runter und Beine entspannt lassen(oder mußtest auf's Klo??), weil da kommt man auch um die Kurven ohne abzusteigen!! Und für ein Fully is dein Fahrwerk etwas hart Abgestimmt, na ok musst ja noch die Berge wieda hoch komm.

Und vernichtet habt hier die 400Hm nicht., deswegen auch die Tipps.

vernichtet..
0
#13 Dr_Snuggles profil 09.01.2009, 15:18
also echt geiles gelände, ich würde töten für so nen trail.
für den rest gilt: sattel runter, gescheite pellen auf die felge, beine locker und finger von der bremse, dann klappts auch mit dem nachbar :-)
wobei ich sagen muss dass ich bei so ner tour etwas robustere kleidung anziehen würde als so ne hauchdünne jan ullrich - klamotte, dann kann man auch mal etwas agressiver fahrn. andererseits ist vielleicht beim uphill sinnvoller, aber wer legt schon wert auf uphill ;-)
happy trails,
alex
0
#14 benne1989 profil 10.01.2009, 19:06
Na klar gehts auch ohne abgesenkte Sattelstütze aber mit geht es flüssiger und vor allem mit viel mehr SPASS als ohne. Falls das bei dir nicht so ist...das wär komisch.
Ist doch nicht böse gemeint.
0
#15 marjue profil 10.01.2009, 23:25
@kurt ... ich wäre froh wenn ich den Trail so runtergefahren wäre ... kann ja nicht jeder ein Bikepark-König sein. Von mir also ein .

Marcus
(der dieses Jahr seine Fahtechnik verbessern will . )
0
#16 mar1kus profil 11.01.2009, 05:47
Mich würde viel mehr interessieren wo dieses klasse Revier ist??!!
0
#17 AktionJackson profil 17.06.2010, 22:32
Ich sag nur .....das macht ja laune selbst sowas zu probieren .
0
#18 sandkamper profil 17.08.2010, 20:52
was für geile trails.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Thomas profil
Album
Benutzeralbum
Datum
06.01.2009 um 18:56 Uhr
Dauer
6:24 min
Abmessungen
320x240
Views
2.161
Likes
5
Kommentare
18
Download
SD
40 spitzkehren steineggerhof 4 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.