6

Holzhausen3mov

Hallo
Leute habe jetz mal ein bischen rumgebastelt und das brauch bare video material der lezten 3 tage zusammen geschnitten
so sagt wie es euch gefällt .
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 ole.s profil 10.07.2010, 00:54
ich finds cool
0
#2 derearl profil 10.07.2010, 02:51
Soweit nicht schlecht. Ich würde empfehlen die Effekte weg zu lassen. Am Schnitt und den Einstellung geht sicher auch was, aber das kommte mit der Zeit .
0
#3 kletteraffe profil 10.07.2010, 09:20
Gefällt mir grundsätzlich auch ganz gut - Schnitte sollten aber deutlich schneller werden .
0
#4 DerChempi profil 10.07.2010, 13:43
ich finde diesen "tropfenfälltinswasser" effekt ganz passen für das lied. aber sonst zu viele effekte
sonst ganz schönes vid.
0
#5 Snoopy2795 profil 10.07.2010, 14:37
cooles Video, ist da beim Bismarck Turm?
0
#6 colin12 profil 10.07.2010, 15:35
Okay danke für die tips .
Werde es beim nächsten mal probieren ! .
0
#7 Ins4n3 profil 10.07.2010, 17:06
schätze mal nicht Holzhausen bei Lübbecke oder?
0
#8 keinNAMEfrei profil 10.07.2010, 18:10
welches schnittprogramm
0
#9 tom-leonard123 profil 10.07.2010, 22:10
Das ist das Holzhausen bei Immenhausen bei Kassel und das Schnittprogramm ist iMovie
von Apple.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
colin12 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
10.07.2010 um 00:05 Uhr
Dauer
1:29 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
376
Likes
6
Kommentare
9
Download
SD
HD
Holzhausen3mov 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.