8

GDC DM Rittershausen Seeding Run

wollte eigentlich nur nen gechillten Run bei dem unmenschlichen wetter runter bringen.
doch dann ...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 DerChempi profil 11.07.2010, 14:01
ach schade!
sah eigentlich ganz gut aus. aber die kleinen unterhaltungen im lauf sind schon geil!
0
#2 -HB-Racing- profil 11.07.2010, 14:21
Puh ist aber auch hart bei dieser Irrenhitze ...
GoPro? -Bei ordentlicher Lautstärke machen die Geräusche einen Wahnsinnig .
Sah aber nach nem schönen Lauf aus! .
0
#3 agrohardtail profil 11.07.2010, 14:40
jop gopro
lauf war nicht so der knaller wollte einfach nur runterfahren deswegen bis auf das erste double und unten den sprung über den teich (wo ich mir dann auch wohl den platten zugezogen habe) nix gesprungen. wollte mich einfach nicht weglegen und keinen platten bekommen, damit ich sonntags fit bin. jetzt ahbe ich mich wegen nem platten abgelegt.
ergebniss davon: schulter ellenbogen und knie angeschlagen und offen, da auf dem teer unten die protektoren einfach verrutscht sind. jetzt sotze ich am renntag daheim und fahre gleich an den see bissl chillen und muss nicht mehr in der hitze höllenqualen durchleben .
0
#4 -HB-Racing- profil 11.07.2010, 14:46
Puh .. was ne Sch***** . ist ja wohl alles schiefgelaufen.
Bei mir hier sinds auch 38 Grad oder so .. unerträglich, mal sehen ob ich heute Abend um halb Zehn noch ne Runde fahren kann xD
0
#5 -HB-Racing- profil 11.07.2010, 14:47
ach ja: Ich war noch nie in Rittershausen abe rjetzt in den Ferien will ich mal hin .. was gibts da alles für Strecken und wie sind die im Vergleich zu Winterberg?
Gerne auch PN .
0
#6 agrohardtail profil 11.07.2010, 15:03
ka war auch nur "zu gast"
0
#7 Johnny Jape profil 11.07.2010, 15:33
na dann mal gute besserung

kleiner tipp am rande: kleb dir mal isoband auf die aufnahme der brustplatte oder nutz die orange nasenklemme und es klappert nicht mehr
0
#8 Single profil 11.07.2010, 15:50
SEHR GUT GEFAHREN!! .
0
#9 -T-O-B-I- profil 11.07.2010, 17:17
@HB-Racing: Alex ich glaub wir müssen mal nach rittershausen!
0
#10 michar profil 11.07.2010, 17:47
war das ne kack strecke
0
#11 Sirjony profil 11.07.2010, 18:18
Super Kameraposition .
0
#12 numb87 profil 11.07.2010, 18:33
das wetter war bombe, aber nicht für'n rennen! 34° und mehr sind eindeutig zu viel! strecke war übelst zerbombt und der fluss hat einfach gefehlt! fand bis auf gewisse dinger die letztjhrige strecke schöner!
0
#13 agrohardtail profil 11.07.2010, 19:50
ne die strecke fand ich eigentlich ziemlich genial. ich mag einfach schön steile technische strecken. aber ich kam mit dem wetter einfach nicht parat.
0
#14 metalfreak profil 11.07.2010, 20:32
das wetter war zum kotzen!!! viiiiel zu heiß. im transporter gammeln, dann noch radfahrn - bei der hitze tödlich -.- kondition und kraft waren völlig am ende .
0
#15 reyguerrero profil 11.07.2010, 20:40
soweit ich weiß ist rittershausen nur zum ixs cup offiziell geöffnet
irgendwo hab ich auch gehört wer illegal darauf fährt und dabei erwischt wird wird dann beim ixs cup in rittershausen ausgeschlossen
ich würds nicht riskieren


war doch an sich ein guter lauf bis auf den platten
0
#16 Mexicansativa profil 12.07.2010, 06:13
richtig offiziell nur zum cup geöffnet.
Wetter war die hölle und dieser s,c,h,eiß staub überall.
0
#17 Radde profil 12.07.2010, 20:30
sah aber net schlecht aus bis zum crash!
0
#18 neto profil 12.07.2010, 21:49
wirklich schade sowas! .
0
#19 MTWTFSS profil 13.07.2010, 15:44
PENG JUNGE! jetzt tu mein ellbogen weh.

hoffe ist nichts schlimmes passiert
0
#20 agrohardtail profil 13.07.2010, 20:48
ne nur ne schürfwunde über die ich kein protektor drüber bekommen habe deshalb sonntag nicht mehr gestartet.
0
#21 Boeserwolf profil 14.07.2010, 19:44
haha hab dich wieder .
0
#22 tom-leonard123 profil 06.11.2010, 15:54
bei so nem wetter brauch man eher staubfilter im helm

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
agrohardtail profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
11.07.2010 um 13:17 Uhr
Dauer
7:07 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.999
Likes
8
Kommentare
22
Download
SD
HD
GDC DM Rittershausen Seeding Run 5 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.