3

Saalbach Gang Battle / Eliminator

leider sau miese Quali, weil das Video sonst 1,9GB hat werde die Tage noch einzelne Videos mit guter Quali hochladen
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 siggi985 profil 13.07.2010, 18:53
bei 0:20 zieh ich rechts an dir vorbei und bei 2:34 hatte ich nen platten und du fährst an mir vorbei :-)
0
#2 ogaurmx profil 13.07.2010, 18:59
Hatte leider bei der Quali kurz vor der Mitterlstation auch einen Plattem bist du dann weiter gefahren? lade heut noch mal eins hoch in bischen besserer Qualität hoch
0
#3 siggi985 profil 13.07.2010, 19:24
Hab glücklicherweise noch nen zweiten Qualilauf bekommen bei dem ich dann allerdings schon "leicht" erschöpft war und nur noch auf Platz 75 gekommen bin . Aber war immernoch besser als wegen nem Platten ausscheiden zu müssen . Durftest du nochmal an den Start?
0
#4 ogaurmx profil 13.07.2010, 19:29
ich bin einfach weiter gefahren das Video dazu hab ich gerade reingestellt bin dann noch eine Zeit von 15.34 min gefahren
0
#5 juppertan profil 18.07.2010, 02:45
wie gehts dem laufrad? bei dem tempo das du gefahren bist müsste des ziemlich übel aussehen .
0
#6 ogaurmx profil 18.07.2010, 07:42
dem gehts gut hat nur eine kleine Delle sonst nichts ist ein sau schwerers Bellacoola Laufrad

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
ogaurmx profil
Album
Freeride Festival
Datum
12.07.2010 um 17:25 Uhr
Dauer
32:10 min
Abmessungen
320x240
Views
1.056
Likes
3
Kommentare
6
Download
SD
Saalbach Gang Battle / Eliminator 4 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.