3

Les Gets - Canyon

Portes du Soleil 2010
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 snowysurf77 profil 12.07.2010, 18:04
Schönes Vid!!! Portes du Soleil war ich bisher nur zum Skifahren ... hab da leider keine so guten Erfahrungen mit Franzosen gemacht! Wie war's bei Dir???
0
#2 becksbiker profil 12.07.2010, 18:16
also ich kann die ecke nur empfehlen. da gibts für jeden was! waren da jetzt das dritte jahr in folge. wenn du probleme mit franzosen hast is nich schlimm, im sommer sind da nur engländer .
0
#3 Mexicansativa profil 13.07.2010, 19:14
ja das Stimmt jetzt gibt es Ärger mit den Engländern weil wir sie rausgekickt haben!!!!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
becksbiker profil
Album
Portes du Soleil 2010
Datum
12.07.2010 um 17:28 Uhr
Dauer
2:38 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
347
Likes
3
Kommentare
3
Download
SD
HD
Les Gets - Canyon 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.