1

Geisskopf DH Top to Bottom

Ja hab mir mal zum Spaß ne Helmcam ausgeliehen und ein wenig gefilmt leider blieb mir aber nicht so viel Zeit zum filmen!!! Hoffe die Qualität geht einigermaßen klar hab mir aber mit dem Schnitt keine Mühe gemacht!!! see you on the track
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 MaW:) profil 17.07.2010, 14:42
geile Strecke, aber mit der fps Rate is das vid etwas unansehnlich.
0
#2 Rieger.T profil 17.07.2010, 14:45
mh des Problem is das mein PC so langsam ist das er nicht mal mit dem Movie Maker klarkommt Adobe Premiere oder so kann ich ned mal starten naja mal sehen vielleicht ergibt sich mal was das es n Kumpel oder so mal zusammenschneidet und in besserer quali höchlädt .
0
#3 N00bi profil 17.07.2010, 16:59
Geisskopf war ich nur snowboarden .
0
#4 Dr_Snuggles profil 17.07.2010, 17:09
wie heißt noch der song?
0
#5 Rieger.T profil 17.07.2010, 18:10
Deviates - Come with me
0
#6 juppertan profil 18.07.2010, 12:44
kennt man doch aus follow me .
0
#7 WieFlascheLeer profil 18.07.2010, 16:35
Diashow .
0
#8 Rieger.T profil 18.07.2010, 18:52
so schlimm? +g+ also bei mir gehts einigermaßen aber naja wirklich schön anzusehen isses wirklich nicht +g+

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Rieger.T profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
17.07.2010 um 14:32 Uhr
Dauer
0:00 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
535
Likes
1
Kommentare
8
Download
SD
HD
Geisskopf DH Top to Bottom 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.