Alle Videos von Rieger.T

Persönliche Alben

Rieger.T hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Rieger.T zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Rieger.T zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

18.07.2010, 18:52

so schlimm? +g+ also bei mir gehts einigermaßen aber naja wirklich schön anzusehen isses wirklich nicht +g+
foto

17.07.2010, 18:10

Deviates - Come with me
foto

17.07.2010, 14:45

mh des Problem is das mein PC so langsam ist das er nicht mal mit dem Movie Maker klarkommt Adobe Premiere oder so kann ich ned mal starten naja mal sehen vielleicht ergibt sich mal was das es n Kumpel oder so mal zusammenschneidet und in besserer quali höchlädt .
foto

01.06.2010, 17:35

ne soviel ich weiß nicht !!! aber fb und lokalisten
foto

01.06.2010, 16:11

servas, dat wär dann wohl ich aber so wie es aussieht hab ich den UMF Rahmen nicht mehr lange obwohl es sich jetzt mit der 888 ganz cool fährt!!!

mfg

achja und Rainer echt wie n hammer Video sau cool die Session mit meiner Cam und meinem können wär des auf jeden fall ned so geil geworden

freu mich auf die nächste Session mit mehr Zeit

ride on

Letzte kommentierte Videos

foto

Rieger.T profil 18.07.2010, 18:52

so schlimm? +g+ also bei mir gehts einigermaßen aber naja wirklich schön anzusehen isses wirklich nicht +g+
foto

WieFlascheLeer profil 18.07.2010, 16:35

Diashow .
foto

juppertan profil 18.07.2010, 12:44

kennt man doch aus follow me .
foto

Rieger.T profil 17.07.2010, 18:10

Deviates - Come with me
foto

Dr_Snuggles profil 17.07.2010, 17:09

wie heißt noch der song?
foto

N00bi profil 17.07.2010, 16:59

Geisskopf war ich nur snowboarden .
foto

Rieger.T profil 17.07.2010, 14:45

mh des Problem is das mein PC so langsam ist das er nicht mal mit dem Movie Maker klarkommt Adobe Premiere oder so kann ich ned mal starten naja mal sehen vielleicht ergibt sich mal was das es n Kumpel oder so mal zusammenschneidet und in besserer quali höchlädt .
foto

MaW:) profil 17.07.2010, 14:42

geile Strecke, aber mit der fps Rate is das vid etwas unansehnlich.

Statistiken

Die Videos von Rieger.T wurden bisher 535 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 8 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Rieger.T hat bisher 1 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.