6

Unterwasser2010

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Jochen_DC profil 25.07.2010, 06:30
Old school DH Rennen in der Schweiz bei absolutem Matsch...Mordsgaudi .
0
#2 colinoczech profil 25.07.2010, 10:31
nettes video. ich war letztes jahr auch mit dabei . da wir aber ein riesen theater mit dem ÖV der scheiss Toggenburger Post hatten (wir haben normaler weise nie probleme mit bikes und ÖV in der CH, nur die Toggenburgerfuzzis meinen sie seien die meister der verbote etc...) hab ichs dann sein lassen... es ist eh jedes jahr das gleiche angesagt -> maxxis wetscream .
0
#3 homerkills profil 25.07.2010, 12:12
sieht ja schlimmer aus als gestern aufm weltcup!
0
#4 fekster profil 01.08.2010, 21:49
das video könnte auch vom SBM freeride in küblis sein, war auch ne heftige schlammschlacht .
0
#5 MoNu profil 02.09.2010, 23:56
kommt gut!
aber du hättest ja wenigstens mal die cam sauber machen können

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Jochen_DC profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
25.07.2010 um 01:24 Uhr
Dauer
6:13 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.038
Likes
6
Kommentare
5
Download
SD
HD
Unterwasser2010 3 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.