13

Braunlagewmv

mit den leipzigern in Braunlage

Fahrer:
Black-Down (schwarzer Helm)
Dirtyracer (roter Helm)
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Remmy_Bleckner profil 28.07.2010, 20:03
so nu is besser mit dem format, viel spaß!
0
#2 derearl profil 28.07.2010, 21:36
Kann man ja ein paar ganz gute Eindrücke aus Braunlage gewinnen. Wollte ich mir dieses Jahr auch noch mal ansehen.

Was ist denn der zweite Song?
0
#3 MTWTFSS profil 29.07.2010, 00:33
hm schaut ganz gut aus. was würdest du sagen ich komem ausm norden und schulenberg/hahnenklee sind ganz nett ist braunlage ne alternative? taugt die dh strecke?
0
#4 dirtyracer profil 29.07.2010, 02:53
na das nenn ich doch mal nen gelungen . dafür das der wurmberg nicht gerade der mega krasse nervenkitzel ist..finde ich es ein sehr schönes filmchen!!!! ich bin für die nomin. "film des monats"!!!! jip haste echt gut gemacht brüderchen..absolut daumen hoch
0
#5 Dennis1979 profil 29.07.2010, 23:11
Geil!!!! Mir gefällt es super! Ab und an ein bisschen verwirrend mit dem Vor- und Rückblick aber alles im allem TOP!!!!! Und wie das zweite Lied heisst maag ich auch wissen!!!
0
#6 BORSCH98 profil 09.08.2010, 19:40
cooole strecke
0
#7 C_marksStereo profil 21.07.2011, 19:47
sauber jungs! bin gerne mit am start beim nächten mal!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Remmy_Bleckner profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
28.07.2010 um 19:57 Uhr
Dauer
6:31 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.384
Likes
13
Kommentare
7
Download
SD
HD
Braunlagewmv 4 von 5 basierend auf 13 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.