1

Fully vs Hardtail

das hardtail fährt der kameramann ICH
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 fishbone121 profil 01.08.2010, 22:06
fully wins !
0
#2 -T-O-B-I- profil 02.08.2010, 11:00
0:30 bääämm! .
0
#3 may profil 02.08.2010, 15:04
junge hab ich mich bei 0:30 erschrocken .
0
#4 joe1981 profil 02.08.2010, 19:55
wie geil,is doch hinterm siegesturm oder?????is echt nen nettes fleckchen dort.vor allem gehts nen gutes stück dann kommt ne geile wurzelpassage und dann ab zur theta was trinken.
0
#5 Dvs-Shoes profil 03.08.2010, 12:37
joe 1981 bis du denn öfter in bayreuth, kennst dich gut aus in theta gibt es aber auch gutes essen

die wurzelpassage ist echt geil aber ochsenkopf ist noch fetter.
0
#6 Padolomeus profil 03.08.2010, 14:21
aber jungs, wo war da jetzt der vergleich? Den markgrafenweg prügel ich mit meinem Marathon-hardteil genauso schnell rutner wer der nette Fully-Fahrer im Vid.
Bessere stelle zum Vergleich: Steilabfahrt direkt am Siegesturm...
Aber auf jeden Fall schön, seine lokal-tracks hier im Forum zu sehen ;-)
0
#7 joe1981 profil 03.08.2010, 18:05
@ Dvs-Shoes

jo ich habe 4 jahre in bayreuth gewohnt und war des öfteren mit dem bike unterwegs ,daher kenn ich dies und das....das stimmt ochsenkopf is noch ne nummer geiler.was echt hart is so rund um den siegesturm das dort viele mit ihren pferden unterwegs sind und ich wurde echt schon fast von so nem vieh vor dem kopf getreten weils sich mega erschrocken hat als ich vorbei gedonnert bin.alter schwede da ging mir die muffe.

stimmt die abfahrt vom siegesturm richtung festspielhaus is auch ganz nett....vor allem da kann man ja noch mal schnell abbiegen und ne andere line fahren.hier im norden is echt nich so fein wie dort...dagegen is bayreuth echt luxus.

tourenmäßig is der fichtelgebirgsweg echt was feines.find ich,damals dachte ich das ich ziemlich der einzigste war in bayreuth der sich aufs bike schwingt aber nach dem ich nach soltau gezogen bin wurde ich eines besseren belehrt.wie es immer so ist.wohnt man da kenn man keinen,zieht man weg kennt man die halbe stadt.aber fals ich mal wieder nach bayreuth kommen sollte weiss ich ja jetzt das ich nich alleine biken muss.

peace
0
#8 brianbike profil 29.08.2011, 20:56
alter troz warnung hab ich mich auch erschrocken .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Dvs-Shoes profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
01.08.2010 um 17:17 Uhr
Dauer
3:01 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
1.354
Likes
1
Kommentare
8
Download
SD
HD
Fully vs Hardtail 4 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.