0

flips

felix st mit dem grauen t shirt nach 5 versuchen rumm gekommen

chris w mit blauen t shirt flip ins pit beim ersten versuch

ja vielleicht isset ins pit rein aber als ich los zur wicked gefahren bin hätte ich nicht gedacht dass ich heute flippen werde naja ich bin frohlich und es bleibt fuer mich nen trick fuers pit
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 semmel94 profil 03.08.2010, 01:58
sehr geil da würd ich gerne wenn genug anlauf da wär auch n flip mim fully versuchen .
0
#2 Spankfahrer profil 03.08.2010, 02:07
mitn fully?
0
#3 makromarkt profil 03.08.2010, 09:44
fahrt mal nach mühlhausen(thüringen) ins foampit....erstens is das doppelt so groß und außerdem is der anlauf da so groß dass man auch mitm fulli reinspringen kann....
0
#4 norcobitch94 profil 03.08.2010, 11:49
da will ich mit meinem blei fully auch drauf..(230mm FW) .
0
#5 Goef profil 03.08.2010, 11:53
JA Mühlhausen hat ein besseres pit. und der Anlauf ist mega !
0
#6 theblade164 profil 09.08.2010, 00:55
ja foam pit is wieder abgeaut worden da sich zuviele beschwert haben dass es zu klein wär jetzt wird es vergrößert und noch mit einer 3m großen startrampe aufgeruestet :P

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
theblade164 profil
Album
Dirt & Street
Datum
03.08.2010 um 01:14 Uhr
Dauer
0:50 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
616
Likes
0
Kommentare
6
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.