36

Ochsenkopf

killing oko racetrack
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 HC-NitrousRider profil 03.08.2010, 13:32
wers kann der kanns.FETTE action.
0
#2 dh-noob profil 03.08.2010, 13:35
sehr schönes video vom ochsenkopf! .
0
#3 DirtSau profil 03.08.2010, 13:52
geiles dingen . läuft . auf dauer noch nen reinrassigen dh-rahmen und es läuft derbe bei dir .
0
#4 heifisch profil 03.08.2010, 14:37
Schönes Video! .

Aber du schiebst nicht ernsthaft da hoch, wie am Anfang des Videos gezeigt? .
0
#5 Frame Killer profil 03.08.2010, 22:22
doch hab hochgeschoben.. waren ja nur zum filmen da :-)
naja, man hätte auch mit ner einzelfahrt rauf fahren können..
aber ich war shcon wider en weile nimmer am oko.. as letzte mal beim ixs cup..
und naja beim raufschieben hab ich mir halt auch gleichn track nochmal anguckt.. damit ich fürs vid.. nur einmal fahren muss..
wobei das trotzdem 6,5 h gedauert hat^^
0
#6 Dvs-Shoes profil 03.08.2010, 22:55
ein gutes video braucht halt zeit aber es hat sich ja gelohnt

und du bist verdammt schnell unterwegs
0
#7 Frame Killer profil 03.08.2010, 23:16
ja, wir.. also meine riding dudes und ich :-) machen schon ehwig videos.. und ja..
wenn man einigermaßen was machen möchte.. geht nen nachmittag aufjden drauf...
perspektiven suchen usw.. schnitt dauert auch ne weile :-)
aber.. macht halt einfach spaß:-)

ja, denke auch.. oder hoffe zumindest das es sich gelohnt hat.. bzw.. und euch gefällt..
so far..
thx fürs feedback :-)
0
#8 fabs8 profil 04.08.2010, 15:41
.
0
#9 Johnny Jape profil 05.08.2010, 11:34
sauber
0
#10 Drakush profil 05.08.2010, 11:50
reschpeckt!!! junge junge prügelst du da lang .
0
#11 Apeman profil 16.08.2010, 00:57
man man man... respeckt! . war heute auch da, aber im vergleich zu dir nur im schneckentempo ;-)
0
#12 downhillerkarl profil 15.11.2010, 20:34
darf man fragen wo du her kommst?
ich will 2011 auch mal auf den Ochsenkopf, mein erstes mal.
PS: ich komm aus der nähe von Coburg
wirklich geiles Video, ich hoff ich kriegs auch mal so hinn.
0
#13 Frame Killer profil 10.12.2010, 19:28
@downhillerkarl
ich wohn im landkreis cham, ca 100 km vom oko entfernt :-)
oko is eigentlich relativ einfach, gibt im gegensatz zu anderen strecken wenige tricks um geschwindigkeit rauszuholen
großteil hier is.. einfach draufhalten und finger weg von den bremsen :-)
0
#14 basti_96 profil 07.02.2011, 22:18
geiles vid.
0
#15 Pr0.Rider.Sasch profil 20.04.2011, 21:17
sehr heftig .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Frame Killer profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
03.08.2010 um 13:17 Uhr
Dauer
2:51 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
1.636
Likes
36
Kommentare
15
Download
SD
HD
Ochsenkopf 5 von 5 basierend auf 36 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.