1

Cable Cam Geißkopf

Filmen mal anders mit der Cable Cam.
Riders sind Felix Dahlbeck und Max Fleischmann.
Gefilmt in der Downhill am Geißkopf.

Ein Danke an Florian Mayer für die Cam!

--->> http://www.dirty-pages.de/
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 wanted profil 03.08.2010, 14:08
.
0
#2 mr mtb profil 03.08.2010, 14:42
am anfang das gewackele versauts.
gegen ende ist die aufnahme .
0
#3 dirtmensch profil 03.08.2010, 17:17
.
0
#4 flodiho profil 03.08.2010, 17:52
naaajaa..... das geht aber um einiges besser jungs..
0
#5 Nsfahrer profil 03.08.2010, 17:55
@flo: was geht besser?
glaubs mir: man darf nicht zu schnell fahren, sonst bist du ja schneller als die cam
is schwierig zu erklären man..
0
#6 Goef profil 03.08.2010, 18:08
ich finds geil .
0
#7 stuckwave profil 03.08.2010, 18:39
er meint sicher die cable cam, das geht besser, ohne so starkes ruckeln ect
0
#8 trek 6500 profil 03.08.2010, 19:45
ohne gewackel wärs schön ....
0
#9 derearl profil 03.08.2010, 22:20
Ich finds gut!
0
#10 dhflow profil 08.08.2010, 17:47
auch wenn man schon mal richtig fest vom fahrrad auf den kopf gefallen ist, kann man feststellen dass das besser geht .
die schwingungen sind ja kaum zu übersehen.
aber jetzt wird version 2 gebaut.
1. soll das geruckel weniger werden und 2. muss auch die kamera besser ausrichtbar sein. 3. sollte das ding nach möglichkeit auch schneller rollen.
die deluxe-version mit fernsteuerung ist erst mal noch aufgeschoben...
0
#11 dhflow profil 08.08.2010, 22:48
aber freut mich, dass es auch menschen gibt, denen es schonmal gefällt.
es muss allerdings wirklich noch besser werden. und mehr...
und geschnitten...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Nsfahrer profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
03.08.2010 um 13:49 Uhr
Dauer
0:16 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
471
Likes
1
Kommentare
11
Download
SD
HD
Cable Cam Geißkopf 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.