0

MTB Home(r)trail Sauerland

Ich weiß: der schnitt is kacke, die musik passt am anfang nicht und es ssieht iwi nicht steil aus.

Ist mein erster Clip sorry

Gebt mir bitte tips!!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 fishbone121 profil 06.08.2010, 00:02
der titel is ja ein wahres GAGFEUERWERK !! da habt ihr aber ganz tief in die witzekiste gegriffen...
ne ma im ernst : Im video fehlt die Action !
0
#2 freeride-kurbi profil 06.08.2010, 01:16
Du willst Tipps? Hier sind Tipps:

-Halt die Cam mit beiden Händen oder benutz ein Stativ!

-Schneid die einzelnen Clips "spannender", d.h.
mach die Clips kürzer und leg sie am besten zur Musik auf!

-Versuch weiter verschiedene Perspektiven!

Weil wir grad bei Musik sind:
-Wenn du weißt das am Anfang "langweiliges Zeug" kommt,
*dann schneid es weg!
*mach ein Intro in der Zeit!
*nimm gleich ein anderes Lied!

Und auf keinen Fall billie Movie Maker Übergänge benutzten, hast du zwar sowieso nicht,aber musste mal gesagt werden!

Befolg die Regeln und deine Video wird definitiv besser .

Übrigens ihr anderen User, schreibt ruhig weiter dazu was ich vergessen hab. .
0
#3 theblade164 profil 06.08.2010, 01:25
no comment! ...
0
#4 NiXxZuTuNxX profil 06.08.2010, 13:08
es gibt schon 2 oder 3 movie maker effekte die akzeptabel sind, aber man brauch sie nicht. der rest von den effekten macht allerdings wirklich immer alles kaputt.

wie gesagt: stativ benutzen und versuch gar nicht erst zu zoomen, wenn du nur ne kamera hast die digitalen zoom hat. da verpixelt alles nur.
0
#5 homer161195 profil 06.08.2010, 13:19
@NiXxZuTuNxX danke für eure tips

ich habe dem kameramann gesagt dddasser nicht zoomen soll weil meine cam dafürr zu schlecht ist.

ich versuche eure tips zu befolgen, aber wahrscheinlich wird das nicht funktioniern weil ich halt kein ordentlicjhes schneide programm hab
0
#6 freeride-kurbi profil 06.08.2010, 13:34
Nich das ich es nötig hätte, aber bekomm ich auch eine Danke? .
0
#7 homer161195 profil 06.08.2010, 22:04
DANKE .
0
#8 freeride-kurbi profil 06.08.2010, 23:12
: ) ... !
0
#9 theblade164 profil 07.08.2010, 01:25
ja da muss erst ma action rein bevor du da i was mit effeken machen wills man movie maker reicht aus fuer das was Du machst .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
homer161195 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
05.08.2010 um 22:59 Uhr
Dauer
1:57 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
307
Likes
0
Kommentare
9
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.