4

24h DH Race Start

der start zum 24h dh race in semmering. 24h lang radfahrn, pasta und almdudler =)
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 09.08.2010, 18:18
dein goggle war bald bestimmt genauso eingesaut
wie die kamera, da kam sicherlich freude auf
bist du / seid ihr die 24 h tatsächlich durchgefahren?
0
#2 metalfreak profil 09.08.2010, 18:19
ja. man musste sich gegen ende der strecke immer nen freien fleck zum durchschaun suchen und fast im blindflug fahrn.
0
#3 jojo2 profil 09.08.2010, 18:22
hab´ gerad in deinem fred gelesen - cooler roadslip
0
#4 Radde profil 09.08.2010, 18:23
Der (hunds-)gemeine Öko würde den Einwurf bringen, man könnte mit dem Erdöl, dass für die hunderten Abreissvisiere verbraucht wurde ein halbes Jahr Autofahren ^^
0
#5 metalfreak profil 09.08.2010, 18:27
naja die meisten hatten mädels / jungs dabei die unten am lift die goggle tauschten / wischten .
0
#6 Radde profil 09.08.2010, 18:28
lobenswert ^^ ich würde das wohl solang mit dem Handschuh machen bis ich durchs Lexan durchgeschrubbt hätte...
0
#7 metalfreak profil 09.08.2010, 18:30
ohne betreuer machts kaum sinn beim 24er... für die ists auch net leicht 24h am lift zu stehn und uns zu versorgen.
0
#8 zelar profil 12.05.2012, 08:36
Geiler Fahrstiel. Auch geile Kamera Positionierung.Schade nur das sie so derbe wackelt. Der Blickwinkel auf den Lenker und auf die Strecke könnte man sich fühlen, als würde man aufm Ramen sitzen und mitfahren. Zum glück ist der Gedanke weniger schmerzhafter als die eigentliche Tat.. .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
metalfreak profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
09.08.2010 um 16:00 Uhr
Dauer
6:17 min
Abmessungen
512x384
720x540
Views
1.356
Likes
4
Kommentare
8
Download
SD
HD
24h DH Race Start 4 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.