0

SturzHautnahm4v

IPod mit Isolierband am Rucksack befestigt und losgefahren.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 freeride-kurbi profil 10.08.2010, 14:52
ftw ? sachma bist du gegen baum gefahrn ? .

ich hoff dir is wirklich nix passiert ..
0
#2 Veyron profil 10.08.2010, 15:05
I glaube ich bin vor dem Baum noch abgesprungen. Lästige Wunde am Knöchel die nicht so richtig zuheilen will (war schon beim Artzt ein paar Wochen dann ist alles wieder gut) und ein paar leichte Abschürfungen, nicht der Rede wert. Es hatte Tagelang geregnet und da bin ich hinter einer Kurve in eine tiefe Regenrinne reingekommen, wollte raus dabei verlor ich die Kontrolle über das Bike
0
#3 t.s.92 profil 10.08.2010, 15:39
sieht übel aus
0
#4 Veyron profil 10.08.2010, 17:27
Gott sei Dank hatte ich die Idee meine alten Rollerblade Protektoren anzuziehen. Sonst wäre es übel geworden. Wurden jetzt mit poc joint vpd Protektoren ersetzt und die Handschuhe habe ich von meiner alten Motocross Ausrüstung geholt um das Verletzungsrisiko zu minimieren
0
#5 Jetpilot profil 01.10.2010, 11:01
hart, ud das mit Ipod und GPS am Lenker! Hätte teuer werden können...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Veyron profil
Album
Benutzeralbum
Datum
10.08.2010 um 13:08 Uhr
Dauer
1:18 min
Abmessungen
512x288
640x360
Views
259
Likes
0
Kommentare
5
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.