Alle Videos von Veyron

Persönliche Alben

Veyron hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Veyron zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

30.01.2012, 17:25

Wo findet man solche Mädels? Herrlich!
foto

25.01.2012, 17:10

Sehr schönes Video! Wie machst du das mit der Musik? Kaufst du dir die Lizenz?
foto

26.09.2011, 09:54

Kann i mit der GoPro auch. Mit welchen Programm bearbeitet ihr das?
foto

26.09.2011, 09:24

erinnert mich irgendwie an Life Cycles. Wie bekommt ihr diese geniale Slow Motion hin?
foto

31.05.2011, 12:18

Schon alleine wegen Volbeat Daumen hoch!
foto

11.04.2011, 21:56

Danke für die positive Resonanz. An unserer Fahrtechnik arbeiten wir noch :-) Muss aber auch erwähnen das wir sehr unterschiedliche Biker mit sehr unterschiedlichen Erfahrungen und Bikes waren. Vom Hardtail mit 80mm und Felgenbremsen bis zu einem Enduro mit 160mm war alles vertreten.
foto

10.11.2010, 14:34

Diesen Trail fahre ich immer wenn ich so eine Stunde Zeit habe. Für mich als Anfänger war er recht anspruchsvoll, mittlerweile kann ich aber alles fahren. .

Danke Melonenmann, die Musik ist von Bloc Party. Ist nicht ganz so einfach jeden Geschmack zu treffen. Habe immer den Schnitt genommen der mir am besten zur jeweiligen Situation gefallen hat. Wollte es etwas abwechslungsreicher gestalten.
foto

31.10.2010, 12:22

jo war ein super Bike zum Anfangen, aber für mehr reicht es leider nicht, hatte immer schiss das mir etwas kaputt geht. Mit dem Enduro getraue ich mich endlich kleiner Jumps und Drops zu machen und ich kann mich endlich wieder steigern.
Bin noch auf der Suche nach guten Mitfahrern, gibt es leider noch zu wenige bei uns die auch mal ordentlich GAS geben. Für Biker wird bei uns leider sehr wenig geboten obwohl man hier sehr tolle Möglichkeiten hätte. Abwarten, vielleicht kann ich ja etwas bewegen.
foto

30.10.2010, 17:27

. warum gefälltes dir nicht djtobo?????

@jojo2: danke! Leider fehlte mir die Zeit mehrere Einstellungen zu versuchen. Da habe ich mich für diese entschieden und bin großteils dabei geblieben. Werde mich im Winter einmal dahintersetzen und ein ordentliches Video machen, jetzt sammle ich einmal Material.
Die Brille habe ich mir von meinen Vater "geliehen" (hoffentlich wartet er noch mit Skifahrern) man sieht durch die aber erstaunlich gut!
Hatte zuvor ein Cube AMS CC mit 100 mm Federweg, die beiden Bikes trennt Welten. Muss aber auch erwähnen das ich erst dieses Jahr mit Biken begonnen habe, also meine Erfahrung was ich mit Bikes habe ist sehr gering bin aber mit meiner Entscheidung mehr wie zufrieden.
foto

10.08.2010, 17:27

Gott sei Dank hatte ich die Idee meine alten Rollerblade Protektoren anzuziehen. Sonst wäre es übel geworden. Wurden jetzt mit poc joint vpd Protektoren ersetzt und die Handschuhe habe ich von meiner alten Motocross Ausrüstung geholt um das Verletzungsrisiko zu minimieren

Letzte kommentierte Videos

foto

hufinator9 profil 05.08.2011, 12:56

wow super geiles video und die musik passt perfekt dazu
foto

ufsf64 profil 05.08.2011, 10:53

Mag euren Trail, noch ein paar schöne Kurven und der wär perfekt.
foto

Veyron profil 11.04.2011, 21:56

Danke für die positive Resonanz. An unserer Fahrtechnik arbeiten wir noch :-) Muss aber auch erwähnen das wir sehr unterschiedliche Biker mit sehr unterschiedlichen Erfahrungen und Bikes waren. Vom Hardtail mit 80mm und Felgenbremsen bis zu einem Enduro mit 160mm war alles vertreten.
foto

MrCartman profil 09.04.2011, 14:07

Der Trail sieht aufjedenfall echt ganz geil aus!Nice Video!
foto

Maniac1989 profil 09.04.2011, 12:19

Ist sehr schön anzuschauen, man merkt förmlich wieviel Spaß ihr hattet . .
foto

TommesEnduro profil 09.04.2011, 05:23

Ihr macht das doch ganz gut! Hauptsche ist doch sowieso der Fun!
Weiter so! Aber bei steilen Sachen nicht so verkrampft, die Technik habt ihr doch.
foto

Maraqu profil 10.11.2010, 20:00

wie heißt es so schön?
man wächst mit seinen Aufgaben!
Hatte am Anfang auch öfter Durchschläge mit meinen 140mm...
Jetzt nach fast gut nem Jahr bügel ich über ide Sachen drüber als wärn se nix.. .
foto

Veyron profil 10.11.2010, 14:34

Diesen Trail fahre ich immer wenn ich so eine Stunde Zeit habe. Für mich als Anfänger war er recht anspruchsvoll, mittlerweile kann ich aber alles fahren. .

Danke Melonenmann, die Musik ist von Bloc Party. Ist nicht ganz so einfach jeden Geschmack zu treffen. Habe immer den Schnitt genommen der mir am besten zur jeweiligen Situation gefallen hat. Wollte es etwas abwechslungsreicher gestalten.
foto

Melonenmann profil 10.11.2010, 13:59

Schöner Mix aus perspektive und Farbe! Gefällt mir ganz gut! Die Musik passt auch!

Was mir nicht so gefällt ist diese art von schnitt, wenn es so ausschaut als wenn es ein Foto sei- es verschwindet und ein anderes "Foto" kommt und das Video läuft weiter.

Grüße
foto

Trailsurfer95 profil 10.11.2010, 13:37

is das dein hometrail ??
der is echt geil!!
.

Statistiken

Die Videos von Veyron wurden bisher 2.653 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 22 mal geliked und 21 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Veyron hat bisher 12 andere Videos geliked und 12 Kommentare geschrieben.