26

Bikepark Braunlage GoPro HD Hero Test

Zum ersten mal unterwegs mit meiner neuen GoPro im Bikepark Braunlage mit meinen Jungs Henning und Holger. Bitte nicht zu streng bewerten. Wir tüfteln noch ....
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Black-Down profil 31.05.2011, 07:00
ist doch ganz gut
nun solltest du es so konvertieren das die quali stimmt.
0
#2 meivin123 profil 31.05.2011, 08:36
Bist schon schnell! .
Am Anfang hab ich echt gedacht du hast das schneller gemacht .
0
#3 MSGhostrider77 profil 31.05.2011, 08:44
Video und Musik gefällt mir sehr gut...und natürlich auch gut gefahren
0
#4 stefan1981 profil 31.05.2011, 09:33
ist das der singletrail in braunlage?
0
#5 stefan1981 profil 31.05.2011, 09:34
den am anfang meine ich,..
0
#6 may profil 31.05.2011, 09:37
also den anfang von der DH so runter zu heizen verdient respekt! .
0
#7 sashinsky profil 31.05.2011, 10:28
Erstmal danke für die positiven Kommentare. .
Was aber die Geschichte mit dem konvertieren angeht, da bräuchte ich mal Hilfe.
Denn ich hab nicht so wirklich nen Plan wie das funktioniert . . Absolutes Neuland für mich.
Wenn also jemand nen paar nützliche Tipps hat , immer her damit.
Gruß
0
#8 daniel07 profil 31.05.2011, 11:29
sehr schön, ordentlich schnell seid ihr da unterwegs. aber ich bin ja auch nicht anderes von euch gewohnt. und lach nicht so über holger .
0
#9 sashinsky profil 31.05.2011, 12:12
Na da musste ich einfach lachen. War wesentlich knapper als es aus sah. Mein Knie und mein Pedal sind vieleicht nen zentimeter an ihm vorbei gedonnert. Das hätte ordentlich gescheppert. Denn unser kleiner Holger hat auch immer nich so viel Schutzkleidung an ... .
0
#10 Veyron profil 31.05.2011, 12:18
Schon alleine wegen Volbeat Daumen hoch!
0
#11 Justel_Harzcore profil 31.05.2011, 15:50
fettes video!! coole optik und gute mucke
daumen hoch und weiter so .
0
#12 wurzelffan profil 31.05.2011, 16:15
lol cooles viedeo. aber dr legft sich hin und du fährst einfach dran vorbei und pisst dich ein vor lachen
0
#13 sashinsky profil 31.05.2011, 16:53
Naja er is ja mehr oder weniger nur umgekippt. Da hätte jeder gefeiert .
0
#14 Moritz-lt profil 31.05.2011, 19:02
Bei 3:41 das war knapp . .
0
#15 Harzcorerider profil 31.05.2011, 19:31
Geil voll den Grubenal überfahren ... aber wo war denn das Wiesel wohl doch nicht so schnell der Sack.
Ach ja konvertieren kann Marcel.
0
#16 Bloemfontein profil 31.05.2011, 20:36
. WOW! Sehr nice gefahren! .
Aber lass deinen Freund heil! Das war echt knapp. .

Also eins muss man ja sagen, der Park sieht anch richtig viel Spaß usw. aus! Muss ich umbedingt mal hin! .
Dicke Schlappen sind wohl angebracht oder?
0
#17 buddlersen profil 31.05.2011, 20:52
Find ich juut... und ich fahre slomo dagegen :P
Wegen der Technik mach ich mich noch schlau
0
#18 HenningHarzcore profil 31.05.2011, 21:09
@Harzcorerider Zu schnell oder zu langsam kannst du dir selbst beantworten oder schau mal bei www.bikepark-braunlage.de rein. war ein geiler Tag.
Cooles Video lieber Sascha auch wenn ich nur ganz kurz drauf bin. Beim nächsten mal wieder
0
#19 SundayR1D3R profil 01.06.2011, 14:37
der Grubenaal ist umgekippt..
macht mal richtige aufnahmen.. nicht nur helmcam. das andere Vid von dir ist ja schon urstaallltttt. aber ganz nett gefahren...
0
#20 seppel81 profil 01.06.2011, 18:15
Fürs erste Video richtig gut
Den high Speed ist man von euch ja gewohnt aber die worldcup in dem Tempo verdient echt Respekt
0
#21 ILJA profil 24.08.2011, 20:09
der Holger,...macht sich auch immer am breitesten^^

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
sashinsky profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
31.05.2011 um 00:31 Uhr
Dauer
7:31 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
4.501
Likes
26
Kommentare
21
Download
SD
HD
Bikepark Braunlage GoPro HD Hero Test 3 von 5 basierend auf 26 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.