Alle Videos von buddlersen

buddlersen hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

buddlersen hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen buddlersen zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen buddlersen zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

17.11.2020, 06:53

Schönes Video auf einem Scheißtrail. Ich habe da geflucht ohne Ende, da der für meine normale Reisegeschwindigkeit unrund ohne Ende ist.
Lohnt sich Riva mit Kindern auch noch im Januar??
foto

18.11.2018, 00:14

Sehr sehr schön und entspannend.
Das Video bringt wirklich gut rüber, warum man gerne auch nur ganz allein für sich Radeln und Natur-erfahren geht.
foto

21.08.2017, 11:52

spaßiges Video auf der einen Seite, aber warum wurde da so mit der Drainage geschlampt, dass so etwas erst entsteht?
foto

22.08.2016, 22:22

Wow, was für ein aufwendiges Video, großes Lob!
foto

22.07.2016, 10:36

Nettes Video, aber nervtötende Mucke.
foto

30.03.2012, 22:04

So, 1,45 km, 232 HM, bei Wind und Regen das ganze in peinlichen 5 min... :P
foto

29.03.2012, 09:58

Hauptsache das zieht nicht zu viele Touristen nach sich und Orte werden nicht veröffentlicht...
foto

28.03.2012, 21:41

Cool, dass das Lied so von der Länge passt .

Ab kurz vor der Shore-Brücke sinds 1,3 km bis runter.
Ich messe Freitag nochmal von oben mit dem eTrex nach... der ist auch im Wald auf 5 m genau.
foto

29.07.2011, 12:16

Schön geworden . Nur ab 1:54 fehlt der O-Ton .
foto

31.05.2011, 20:52

Find ich juut... und ich fahre slomo dagegen :P
Wegen der Technik mach ich mich noch schlau

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von buddlersen kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für buddlersen gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!