Alle Kommentare von Veyron

foto

30.01.2012, 17:25

Wo findet man solche Mädels? Herrlich!
foto

25.01.2012, 17:10

Sehr schönes Video! Wie machst du das mit der Musik? Kaufst du dir die Lizenz?
foto

26.09.2011, 09:54

Kann i mit der GoPro auch. Mit welchen Programm bearbeitet ihr das?
foto

26.09.2011, 09:24

erinnert mich irgendwie an Life Cycles. Wie bekommt ihr diese geniale Slow Motion hin?
foto

31.05.2011, 12:18

Schon alleine wegen Volbeat Daumen hoch!
foto

11.04.2011, 21:56

Danke für die positive Resonanz. An unserer Fahrtechnik arbeiten wir noch :-) Muss aber auch erwähnen das wir sehr unterschiedliche Biker mit sehr unterschiedlichen Erfahrungen und Bikes waren. Vom Hardtail mit 80mm und Felgenbremsen bis zu einem Enduro mit 160mm war alles vertreten.
foto

10.11.2010, 14:34

Diesen Trail fahre ich immer wenn ich so eine Stunde Zeit habe. Für mich als Anfänger war er recht anspruchsvoll, mittlerweile kann ich aber alles fahren. .

Danke Melonenmann, die Musik ist von Bloc Party. Ist nicht ganz so einfach jeden Geschmack zu treffen. Habe immer den Schnitt genommen der mir am besten zur jeweiligen Situation gefallen hat. Wollte es etwas abwechslungsreicher gestalten.
foto

31.10.2010, 12:22

jo war ein super Bike zum Anfangen, aber für mehr reicht es leider nicht, hatte immer schiss das mir etwas kaputt geht. Mit dem Enduro getraue ich mich endlich kleiner Jumps und Drops zu machen und ich kann mich endlich wieder steigern.
Bin noch auf der Suche nach guten Mitfahrern, gibt es leider noch zu wenige bei uns die auch mal ordentlich GAS geben. Für Biker wird bei uns leider sehr wenig geboten obwohl man hier sehr tolle Möglichkeiten hätte. Abwarten, vielleicht kann ich ja etwas bewegen.
foto

30.10.2010, 17:27

. warum gefälltes dir nicht djtobo?????

@jojo2: danke! Leider fehlte mir die Zeit mehrere Einstellungen zu versuchen. Da habe ich mich für diese entschieden und bin großteils dabei geblieben. Werde mich im Winter einmal dahintersetzen und ein ordentliches Video machen, jetzt sammle ich einmal Material.
Die Brille habe ich mir von meinen Vater "geliehen" (hoffentlich wartet er noch mit Skifahrern) man sieht durch die aber erstaunlich gut!
Hatte zuvor ein Cube AMS CC mit 100 mm Federweg, die beiden Bikes trennt Welten. Muss aber auch erwähnen das ich erst dieses Jahr mit Biken begonnen habe, also meine Erfahrung was ich mit Bikes habe ist sehr gering bin aber mit meiner Entscheidung mehr wie zufrieden.
foto

10.08.2010, 17:27

Gott sei Dank hatte ich die Idee meine alten Rollerblade Protektoren anzuziehen. Sonst wäre es übel geworden. Wurden jetzt mit poc joint vpd Protektoren ersetzt und die Handschuhe habe ich von meiner alten Motocross Ausrüstung geholt um das Verletzungsrisiko zu minimieren
foto

10.08.2010, 15:05

I glaube ich bin vor dem Baum noch abgesprungen. Lästige Wunde am Knöchel die nicht so richtig zuheilen will (war schon beim Artzt ein paar Wochen dann ist alles wieder gut) und ein paar leichte Abschürfungen, nicht der Rede wert. Es hatte Tagelang geregnet und da bin ich hinter einer Kurve in eine tiefe Regenrinne reingekommen, wollte raus dabei verlor ich die Kontrolle über das Bike
foto

10.08.2010, 13:11

Finde dies Kameraposition genial! Sam Hill: http://www.youtube.com/watch?v=QzgKaFg-PMs