0

MeonmySpecializedEnduro2011mov

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 djtobo profil 30.10.2010, 01:46
perspektive ist extrem scheiße.
0
#2 jojo2 profil 30.10.2010, 11:58
die perspektive ist extrem
gut, wenn sie in einem video nicht die einzige bleibt...

aber einen schönen himmel, schönes laub, coole graffities und
ne interessante brille hast du.
wie fuhr sich das rad?
0
#3 Veyron profil 30.10.2010, 17:27
. warum gefälltes dir nicht djtobo?????

@jojo2: danke! Leider fehlte mir die Zeit mehrere Einstellungen zu versuchen. Da habe ich mich für diese entschieden und bin großteils dabei geblieben. Werde mich im Winter einmal dahintersetzen und ein ordentliches Video machen, jetzt sammle ich einmal Material.
Die Brille habe ich mir von meinen Vater "geliehen" (hoffentlich wartet er noch mit Skifahrern) man sieht durch die aber erstaunlich gut!
Hatte zuvor ein Cube AMS CC mit 100 mm Federweg, die beiden Bikes trennt Welten. Muss aber auch erwähnen das ich erst dieses Jahr mit Biken begonnen habe, also meine Erfahrung was ich mit Bikes habe ist sehr gering bin aber mit meiner Entscheidung mehr wie zufrieden.
0
#4 jojo2 profil 30.10.2010, 21:07
häi! cool!
ich hatte auch mal ein ams.
(das heißt: ich hab´s immer noch. manchmal nutz ich das sogar noch und dann versuch ich mich wie 525rainer - mit ohne viel federweg vernünftig fahren - hoho)
und jetzt ahne ich auch wie es dir mit dem
specialized ergangen ist.
such dir ein paar gute mitfahrer.
viel spass!
0
#5 Veyron profil 31.10.2010, 12:22
jo war ein super Bike zum Anfangen, aber für mehr reicht es leider nicht, hatte immer schiss das mir etwas kaputt geht. Mit dem Enduro getraue ich mich endlich kleiner Jumps und Drops zu machen und ich kann mich endlich wieder steigern.
Bin noch auf der Suche nach guten Mitfahrern, gibt es leider noch zu wenige bei uns die auch mal ordentlich GAS geben. Für Biker wird bei uns leider sehr wenig geboten obwohl man hier sehr tolle Möglichkeiten hätte. Abwarten, vielleicht kann ich ja etwas bewegen.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Veyron profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
30.10.2010 um 01:06 Uhr
Dauer
3:25 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
483
Likes
0
Kommentare
5
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.