2

Lapierre Pendbox

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Jettj profil 13.08.2010, 10:29
ich finde...sowas braucht kein mensch.
0
#2 Trailsurfer95 profil 13.08.2010, 10:35
toll und was hab ich davon ?? .
0
#3 -T-O-B-I- profil 13.08.2010, 10:47
keinen pedalrückschlag..
0
#4 Trailsurfer95 profil 13.08.2010, 10:58
aha .
0
#5 -T-O-B-I- profil 13.08.2010, 11:06
ich hatte noch nie probleme damit, aber naja . ich denke das das im wordlcup interessant wird..
0
#6 sevenfilms_micha profil 13.08.2010, 14:41
Ah jetzt ja....klingt ganz sinnig!
0
#7 nikmod profil 13.08.2010, 16:30
Absolut unkompliziert, wartungsarm und natürlich auch kein Schmutzfänger, geschweige denn teuer .
0
#8 Highsider profil 13.08.2010, 17:41
"keinen pedalrückschlag.. "
im federwegsbereich bis zum sagpunkt wirds weniger, ja.

wenns in den "richtigen "(d.h. mehr eingefedert als bis zum sagpunkt) federt, hast du mehr pedalrückschlag, da das tretlager von da an nach vorn wandert.
0
#9 -T-O-B-I- profil 13.08.2010, 18:58
ja nach lapierre soll so der pedalzückschlag auf gegen 0 zeduziert werden.. wie das funtionieren soll verstehe ich auch nicht.
0
#10 BillyTheKid profil 13.08.2010, 19:39
Ich würds gern mal fahren ist vielleicht wie bei meinem GT DHI und was ist nen geiles Teil!!!!!!!
0
#11 markus92 profil 13.08.2010, 21:06
nicht der Pedalrückschlag soll minimiert werden, sondern beim starken Antritt soll der Rahmen sich einfach in den Sag zurückbegeben, damit er ideal federn kann.
0
#12 -HB-Racing- profil 30.06.2011, 19:58
Pendbox http://www.pinkbike.com/news/lapierre-pendbox-suspension-2011.html
Wenn das Englisch von dem Typ nicht ganz so schlecht wäre, müsste man sich den Text nicht durchlesen .
0
#13 -HB-Racing- profil 30.06.2011, 20:00
@markus92: Nein.
"Lapierre's system is used specifically to improve pedaling. The floating bottom bracket on bikes so far have traveled rearward as the bike goes through its travel, thereby preventing excessive chain growth on long travel or high pivot bikes that would otherwise suffer."
0
#14 meivin123 profil 17.01.2013, 18:33
Jeder Hersteller braucht was ausergewöhnliches um Kunden für seine produkte zu begeistern.
Trotzdem haben sich die Ingeneure von Lapirre bestimmt was dabei gedacht.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Thomas profil
Album
Videos für Artikel
Datum
13.08.2010 um 09:28 Uhr
Dauer
0:30 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
3.317
Likes
2
Kommentare
14
Download
SD
HD
Lapierre Pendbox 3 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.