15

GOPRO Härtetest

rumspielen im Regen... war aber nicht geplant.

Kamera dürfte so 7-8m zurück gelegt haben.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 metalfreak profil 16.08.2010, 21:05
nenene buh, muschd aach alles niedermache?.

und es ist mehr VR vs. GoPro als bodyslam .
0
#2 leo_s profil 16.08.2010, 21:12
friiiiieck
0
#3 Radde profil 16.08.2010, 21:14
im weiterem Verlauf, als die cam schon weggeflogen war kam der hauptrahmen als rammzone zum einsatz. Dem Stativ gehts irgendwie schlecht grad...

Edith: habs mal umbenannt
0
#4 jojo2 profil 16.08.2010, 22:17
und warum nimmt man drogen,
wenn man die bilder auch so kriegen kann??
0
#5 Um-Lei-Tung profil 16.08.2010, 22:22
Bei dir alles klar?
Die Cam hats auch überlebt?

Meine ist mir Vorgestern nur vom Rucksack (lag auf dem Boden) genau mit der Linse des Gehäuses auf den Boden gefallen, direkt ne Macke drin. Aber da mir der Bügel zum Verschließen sowieso schon zerbröselt ist, macht das relativ wenig. -.-
0
#6 Radde profil 16.08.2010, 22:45
Der Verschlussbügel war bei mir auch schon hin, eingeschickt und ein neues Gehäuse bekommen (und damit auch n paar kratzer weniger)

Die Cam läuft einwandfrei, keine Kratzer und ich hab auch keine!
0
#7 Parkfahrer profil 15.09.2010, 22:59
aber super aufnahme ..
0
#8 x_biker profil 17.10.2010, 19:40
. .
0
#9 Mindpunk profil 03.01.2012, 16:24
Schicke es an GoPro

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Radde profil
Album
Stürze und sonstiges kurzes
Datum
16.08.2010 um 21:03 Uhr
Dauer
0:15 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.889
Likes
15
Kommentare
9
Download
SD
HD
GOPRO Härtetest 4 von 5 basierend auf 15 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.