0

BikerX BadWildbad

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 DevilRider profil 23.10.2008, 08:03
schön geschillt .. lied passt =)
0
#2 jatschek profil 23.10.2008, 15:13
Ja der Biker X macht echt Spaß. Leider ist der Lift defekt und wird wohl diese Saison auch nicht mehr fertig. Aber der Dualslalom macht auch Laune.

Ich glaube sogar ich bin auch aufm Video. Der Typ der am Ende hochgezogen wird, könnt ich sein. .
0
#3 Dr.Deagle profil 23.10.2008, 21:12
i shot the sheriff....
0
#4 mjaelzie profil 23.10.2008, 21:36
thx für comis leuts!

@jatschek: war das letzte augustwochenende, kannst ja mal in dieses vid schauen -> http://videos.mtb-news.de/videos/view/101

greetz
0
#5 Josh BLENDER profil 25.12.2008, 19:45
.
schönes Video,schöne Helmcamaufnahmen
0
#6 mjaelzie profil 15.01.2009, 23:47
danke josh!
0
#7 Josh BLENDER profil 16.01.2009, 00:29
gerne geschehen mjaelzie!
Fährt der Lift in Bad Wildbad das ganze Jahr über?
Ich würde nämlich gerne mit dem Sxér 66
am Karnevalssamstag dort aufschlagen wollen.
Schönen Gruß,
Josh.
0
#8 mjaelzie profil 27.01.2009, 17:03
soweit ich weiß fährt die bergbahn, der schlepplift und die bikestation sind defenitiv geschlossen. die bergbahn lohnt sich halt nur wenn du den dh fahren möchtest,
die beiden fr-strecken ins tal sind leider nicht so gut.

liebe grüße

mjaelz
0
#9 Roman88 profil 19.02.2009, 22:26
netter helm....
hab den selben^^
0
#10 mjaelzie profil 20.02.2009, 23:44
find die farbe total gruselig. hab mir den bloß schnell für nen wildbadtrip gekauft da er recht günstig war und ich wie immer pleite. sitzt aber ganz gut.
0
#11 chrissi93 profil 17.04.2009, 22:28
schönes video . macht laune! im dem steilstück ist jetzt noch n kleiner drop drin.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
mjaelzie profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
23.10.2008 um 01:26 Uhr
Dauer
2:00 min
Abmessungen
512x384
Views
1.130
Likes
0
Kommentare
11
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.