8

my camelbak spot on

second round des camelbak spot on video kontests. is zwar nich alles 100% geworden wie ichs wollte aber die zeit war nich da...

ein großes danke an danny für seine cam zeit und einsatz
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 wutknubbel profil 21.08.2010, 19:41
schön,
hast du die Lizenz für den song bekommen; Lizenz-frei ist er ja nicht oder ?
0
#2 trafko profil 21.08.2010, 19:44
also hab mir gedacht da er frei auf tonspion.de runterladbar is geht das klar... oder nich?
0
#3 -shoXx profil 21.08.2010, 20:25
Krieg ich den Link zum Lied ?
Geiles Video !
Wenn interessieren die Urheberrechte?
0
#4 MTWTFSS profil 21.08.2010, 22:16
wo ist der trail ab 1:30? auch in malley? sieht gut aus mit den ganzen kurven. video ist nett intro allerdings viel zu lang.
0
#5 wutknubbel profil 21.08.2010, 22:59
@-shoXx: Na den Veranstalter von dem Contest interessieren die Urheberrechte, da Camelbak mit dem Gewinnervideo Werbung machen will, bzw. das Video weiterverwenden und es anderseits z.B auf deren Homepage veröffentlichen möchte.
Steht ja auch in dem ,,Disclaimer'' , dem vertragartigen Schreiben nach der ersten Runde, dass man nur lizenzfreie Musik verwenden darf, außer man hat die volle Erlaubnis des Produzenten/ labels und kann die's bezeugen.
Und in diesem Fall haben ja die Hobby-Videos ausnahmsweise einen kommerziellen Zweck.
0
#6 max1345 profil 21.08.2010, 23:31
also nochmal ran und schnell nochmal neu schneiden. ich hab hier grad das gleiche problem! aber hab hier ja gute juns die wissen wie man mit 0815 musik was geiles schneidet ;-)
0
#7 Danny-128 profil 22.08.2010, 11:09
Das passt ja alles wie faust aufs Auge ! .

Hoffe es gefällt den Herren von CB auch !

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
trafko profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
21.08.2010 um 19:22 Uhr
Dauer
3:50 min
Abmessungen
512x288
960x540
Views
516
Likes
8
Kommentare
7
Download
SD
HD
my camelbak spot on 5 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.