Alle Videos von Oasis

Persönliche Alben

Oasis hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Oasis zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Oasis zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

16.01.2018, 20:36

Schöner Clip (nette Ideen im Video eingebaut), schön gefahren, schönes Bike
foto

16.12.2016, 09:57

Wow, da habt ihr ordentlich was abgefahren...
foto

16.12.2016, 08:57

Yeah, mit der Ausleuchtugn kann man fahren. So ähnlich krebse ich auch durch die Gegend - ride on!
foto

31.12.2015, 10:04

Sehr schick, da wollt' ich just in diesem Augenblick auch hin, aber der verfickte Regen...
foto

23.12.2015, 16:28

@xyzHero: Meinst du die Fahrten so ziemlich am Anfang des Videos oberhalb der Katzenlei? Diese Geradeaus-Wege sind schon von Wanderern damals so begangen worden. Ich "musste" früher als Kind (vor ein paar Jahrzehnten ) desöfteren mit den Eltern in der Gegend mitwandern und kenne es noch von damals. Mir sind auch im letzten Jahr ein paar Trailrunner dort begegnet, die da pfeilgerade hochliefen und nicht die Kurven nutzten. Also ich fand das an der Stelle im Video so voll ok - sofern man den Überblick hat, das man keine Leute umnietet. PS: Ich persönlich nehme meistens ebenfalls lieber die Kurven an diesem Teilstück.
foto

20.12.2015, 15:53

Yo ist nicht so übel lang, aber man kann ein wenig rumprobieren in der Ecke. Die Mauertreppen schaff' ich leider nicht.
foto

19.12.2015, 13:21

Und ich dachte am Anfang noch so "wat für'n Schlauch eigentlich?" Sehr geil gefahren bei der Matsche-Patsche. Noch krasser, das da immer noch die Wanderer rumlaufen.
foto

13.04.2015, 13:35

Geile Geburtstagsparty
foto

04.05.2014, 09:32

Bremsleitung provisorisch mit Kabelbinder befestigt. Solange das alles ist, was dich stört....
foto

07.11.2013, 19:04

Danke für die Blumen, schau' mal auf die tags... 3 Jahre und 2 Monate hat mich der Rahmen begleitet. Habe auf Kulanz einen kompletten neuen Rahmen inkl. Fox-Dämpfer von Merida bekommen und fahre also auf der für mich gewohnt guten Rahmengeometrie weiter. Die Farbe hat sich halt geändert.

Letzte kommentierte Videos

foto

LukasMai profil 15.06.2017, 19:46

Bist Du noch aktiv in der Ecke? Ziehe demnächst nach Altenahr und suche noch einen neuen Hometrail
foto

homerkills profil 20.12.2015, 22:15

waren heute da...der anfang ist fein...die treppen aber für uns unfahrbar
foto

Oasis profil 20.12.2015, 15:53

Yo ist nicht so übel lang, aber man kann ein wenig rumprobieren in der Ecke. Die Mauertreppen schaff' ich leider nicht.
foto

homerkills profil 20.12.2015, 09:37

vorne runter kannte ich auch noch nicht..
foto

Muckal profil 04.05.2014, 10:26

Mei...stören tut mich gar nix, ich wollte nur drauf hin weisen.
foto

Oasis profil 04.05.2014, 09:32

Bremsleitung provisorisch mit Kabelbinder befestigt. Solange das alles ist, was dich stört....
foto

Muckal profil 03.05.2014, 17:34

Bremsleitung falsch verlegt.
foto

StudiBiker profil 26.03.2014, 14:22

Geiles Video! Bist ziemlich flott unterwegs. Darf man fragen wo das ist?
foto

AC-Stef profil 07.11.2013, 20:08

Gut zu wissen meiner hat jetz 2,5 Jahre hinter sich und da ist doch mal gut zu hören wie Meridas halten hab vor kurzem alle Lager erneuert . Dann mal viel Spaß weiterhin
foto

Oasis profil 07.11.2013, 19:04

Danke für die Blumen, schau' mal auf die tags... 3 Jahre und 2 Monate hat mich der Rahmen begleitet. Habe auf Kulanz einen kompletten neuen Rahmen inkl. Fox-Dämpfer von Merida bekommen und fahre also auf der für mich gewohnt guten Rahmengeometrie weiter. Die Farbe hat sich halt geändert.

Statistiken

Die Videos von Oasis wurden bisher 2.871 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 32 mal geliked und 19 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Oasis hat bisher 11 andere Videos geliked und 13 Kommentare geschrieben.