Alle Kommentare von Oasis

foto

16.01.2018, 20:36

Schöner Clip (nette Ideen im Video eingebaut), schön gefahren, schönes Bike
foto

16.12.2016, 09:57

Wow, da habt ihr ordentlich was abgefahren...
foto

16.12.2016, 08:57

Yeah, mit der Ausleuchtugn kann man fahren. So ähnlich krebse ich auch durch die Gegend - ride on!
foto

31.12.2015, 10:04

Sehr schick, da wollt' ich just in diesem Augenblick auch hin, aber der verfickte Regen...
foto

23.12.2015, 16:28

@xyzHero: Meinst du die Fahrten so ziemlich am Anfang des Videos oberhalb der Katzenlei? Diese Geradeaus-Wege sind schon von Wanderern damals so begangen worden. Ich "musste" früher als Kind (vor ein paar Jahrzehnten ) desöfteren mit den Eltern in der Gegend mitwandern und kenne es noch von damals. Mir sind auch im letzten Jahr ein paar Trailrunner dort begegnet, die da pfeilgerade hochliefen und nicht die Kurven nutzten. Also ich fand das an der Stelle im Video so voll ok - sofern man den Überblick hat, das man keine Leute umnietet. PS: Ich persönlich nehme meistens ebenfalls lieber die Kurven an diesem Teilstück.
foto

20.12.2015, 15:53

Yo ist nicht so übel lang, aber man kann ein wenig rumprobieren in der Ecke. Die Mauertreppen schaff' ich leider nicht.
foto

19.12.2015, 13:21

Und ich dachte am Anfang noch so "wat für'n Schlauch eigentlich?" Sehr geil gefahren bei der Matsche-Patsche. Noch krasser, das da immer noch die Wanderer rumlaufen.
foto

13.04.2015, 13:35

Geile Geburtstagsparty
foto

04.05.2014, 09:32

Bremsleitung provisorisch mit Kabelbinder befestigt. Solange das alles ist, was dich stört....
foto

07.11.2013, 19:04

Danke für die Blumen, schau' mal auf die tags... 3 Jahre und 2 Monate hat mich der Rahmen begleitet. Habe auf Kulanz einen kompletten neuen Rahmen inkl. Fox-Dämpfer von Merida bekommen und fahre also auf der für mich gewohnt guten Rahmengeometrie weiter. Die Farbe hat sich halt geändert.
foto

03.08.2013, 10:47

Nicht schlecht der Clip, bis auf die Drifteinlagen.... Und irgendwie sehen zwei von den dreien aus, als wenn sie den Weg zum Bikepark nicht gefunden hätten
foto

10.03.2013, 12:29

Mission Karnevalsflucht
foto

10.03.2013, 09:22

Sänk you for the flowers Das sind buntgemischte Aufnahmen aus dem Ahrtal, Brohltal, Boppard und dem Schwarzwald.