7

IXS Rookies Cup Winterberg 2010

Hab noch die etwas in Vergessenheit geratenen Aufnahmen aus Winterberg zusammengeschnitten. Am Ende sieht man dann sehr deutlich wie der Regen die Streckenverhältnisse verändert hat
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 tierpfleger profil 30.08.2010, 15:37
ohr am ende ey aua bin auch mitgefahren schade das ich nich aufem video bin mh.. naja nächstes mal . nice
0
#2 nikmod profil 30.08.2010, 16:36
Oha, wie viele den auf dem Drop weggerutscht sind . ist schon nicht so einfach, vorallendingen, weil man dann relativ schnell in die kleine Steinpassage kommt.
0
#3 smokyjoe profil 30.08.2010, 17:23
ouman das sieht irgendwi lustig aus wie die da alle wegrutschen .
0
#4 BigAir92 profil 30.08.2010, 20:09
schade das ich nicht mit drauf bin im ersten lauf hab ich mich nachem steinfeld voll zerschossen .. schön inne erde geknallt(gehirnerschütterung) und aus frust den zweiten lauf noch gemacht da hab ich den drop da unten aber gut gestanden die kurve danach war spaßiger musste man bissel driften ..
0
#5 MrCartman profil 30.08.2010, 20:09
War aber auch nen assiges Wetter,bin auch einer von den glücklichen gewesen,die im Regen fahren durften. Hätte mal besser 'ne Stunde eher anfangen können,dann hätte man noch eben schnell Wetscreams draufschmeissen können,vielleicht hät's was gebracht....
0
#6 KiezKieker profil 30.08.2010, 20:23
ja war schon übel, ich war auch nur vom neben der Strecke stehen und filmen komplett mit matsch bedeckt.
0
#7 norcobitch94 profil 31.08.2010, 03:46
die stütze sind mies
0
#8 KiezKieker profil 31.08.2010, 10:49
@ norcobitch94: word!
0
#9 Mad-Horsti profil 31.08.2010, 19:33
War schon geil... Auch wenn meine Bremsen wie Sau gequietscht haben. .
0
#10 ktm-chriZ profil 02.09.2010, 16:56
wollt schon sagen, is doch der horsti mit druff =)
0
#11 Mad-Horsti profil 02.09.2010, 17:09
Joo... aber noch nicht ganz so flott .
0
#12 Mito profil 05.09.2010, 11:30
Respekt an alle Anfänger die sich überhaupt trauen den Rookies Cup noch mit zu fahren…
Bei so vielen Pokaljäger und Kacknoobs die auch in den normalen Klassen fahren könnten…
Rookies Cup ist was für Anfänger !!! Und nicht für Leute die schon ewig fahren!!!
Schämt euch!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
KiezKieker profil
Album
Impressions
Datum
30.08.2010 um 15:00 Uhr
Dauer
2:21 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.383
Likes
7
Kommentare
12
Download
SD
HD
IXS Rookies Cup Winterberg 2010 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.