3

Lago di Garda - Monte Brione vorne (Part 3)

Vordere Abfahrt des Monte Briones.

Achtung: dieser Weg ist für Fahrradfahrer verboten

August 2010

(Part 3)

Es folgen noch: Brione hinten, Altissimo, 601er, 6er Trail.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Jogi profil 03.09.2010, 00:59
. nice!
0
#2 Max1991 profil 03.09.2010, 02:12
gutes vid aber warum so langsam unterwegs? sieht man auf dem vid nicht wie steil der trail ist oder wie verblockt der ist? ich hab als vergleichstrails am gardasee leider nur den 655er über le ca nach malcesine runter, den 601er(flowtrail) und die ponalestraße (kinderparadies)...
hab nur vom 655er bilder gemacht, aber auf denen kann man garnicht erkennen wie steil und ruppig es da teilweise zuging, daher nehme ich an, dass das hier auch der fall war, oder?

gruß max
0
#3 Kalle Blomquist profil 03.09.2010, 10:45
Safety first. Der Trail war recht steil, ausgesetzt und mit ordentlichen Stufen versehen und mit meinem All-Mountain-Bike schon grenzwertig. Außerdem musste man auf dem schmalen Weg besonders Rücksicht auf Gegenverkehr nehmen.

Kein Vergleich zur Ponalestraße (flowige Waldautobahn) oder dem 601er, wobei dieser meiner Meinung nach weniger flowig als der 6er ist.

Grüße
0
#4 Femur profil 03.09.2010, 13:52
Sehr schön gemacht kalle .
0
#5 psx0407 profil 03.09.2010, 18:19
naja, wenn du schon schreibst, daß der weg verboten ist, warum fahrt ihr dann doch runter ? nur so als denkanstoß... ich verkneife mir die vordere abfahrt auch jedes jahr auf´s neue.
aber trotzdem: das video macht voll lust auf den garda-see.
geile wheelies !
0
#6 p2ever profil 07.09.2010, 13:51
Mein tipp!!!

6 trail is bombe kann ma ordentlich heizen und is net so steil
601 braucht ma min 160/160 (war mit meinem p2 da katastrophe viel zu steinig = kein fun)
und Altissimo is 601er außer ihr fahrt hinten ab??
0
#7 snowysurf77 profil 08.09.2010, 15:29
Ich kenn den Weg ... vom Wandern wohlgemerkt - Geschwindigkeit mit Bike ist okay - ist ganz schön verblockt ... ABER: Typen wie Du riskieren weitere Trailsperren ... Da könn ma uns vorab schon mal bedanken

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Kalle Blomquist profil
Album
Gardasee
Datum
03.09.2010 um 00:31 Uhr
Dauer
8:06 min
Abmessungen
512x341
720x480
Views
1.933
Likes
3
Kommentare
7
Download
SD
HD
Lago di Garda - Monte Brione vorne (Part 3) 3 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.