3

Lago di Garda - Monte Brione hinten (Part4)

Hintere Abfahrt des Monte Briones.



August 2010

(Part 4)

Es folgen noch: Altissimo, 601er, 6er Trail.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Max1991 profil 04.09.2010, 19:29
this is garda .
ich bin euch/dir grade echt abnormal dankbar für die gesamte videoreihe und erwarte die letzten 3 parts mit großer vorfreude, da ich grade bei schlechtem wetter, ohne bike auf korfu "gefangen" bin .
ich will wieder nach malcesine, riva oder torbole .
naja bis pfingsten muss ich mich noch gedulden, da is dann das abi rum ich kauf mir ne helmcam und dann gibt es nächstes jahr vll. auch mal was von mir zu sehen .

gruß max
0
#2 Kalle Blomquist profil 05.09.2010, 12:06
Kein Problem. Der Rest verzögert sich noch ein wenig und geht dann auch in besserer Videoqualität online. Lago 2011 - ich bin wieder dabei .

Grüße
0
#3 Femur profil 05.09.2010, 17:09
Very nice..
0
#4 Uwe H. aus G. profil 07.10.2010, 22:08
Bin da noch letztes WE zweimal runter macht immer wieder Spaß!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Kalle Blomquist profil
Album
Gardasee
Datum
03.09.2010 um 23:56 Uhr
Dauer
6:05 min
Abmessungen
512x341
720x480
Views
1.251
Likes
3
Kommentare
4
Download
SD
HD
Lago di Garda - Monte Brione hinten (Part4) 3 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.