0

2 way race albstadt

jaa was soll ich sagen... war bisschen windy
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 freeride-kurbi profil 05.09.2010, 23:56
warum zieht er oder du so krass raus ? ich würd den doch drücken um speed zu haltn ?!
0
#2 biking4life profil 14.09.2010, 23:00
weil ich 5 m vor der rampe noch gegenwind bekommen hab und mein reflex war dann iwie noch abzuziehen ums in die landung zu schaffen aber war ganz klar falsch ich hätt drücken sollen....aber mit 190 puls und 200 m vorm ziel geht eben mal noch gerne was in die hose..... für die bestzeit hats trotzdem noch gereicht... jippie
0
#3 Boltzplatzheld profil 21.11.2010, 22:09
sieht stark aus .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
biking4life profil
Album
Benutzeralbum
Datum
05.09.2010 um 21:33 Uhr
Dauer
0:13 min
Abmessungen
320x240
Views
378
Likes
0
Kommentare
3
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.