3

Welle, Anlieger, Abflug

So kanns auch gehen ^.^
Zum Glück nichts passiert, Rad und Fahrer sind heil geblieben.

Bikepark Braunlage
Cam: GoPro Hero HD
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 06.09.2010, 10:37
natürlich kann er das auch...

okay,okay, du hast den titel geändert dann sag ich jetzt mal:
mist - so kann´s gehen

(haste ja doch noch was von braunlage hochgeladen)
0
#2 Um-Lei-Tung profil 06.09.2010, 11:55
Ja, das war aber was von gestern .

Das Videomaterial vom letzten und vorletzen Mal war entweder verwackelt oder langweilig. Vielleicht schaffen wir es jetzt mal ein Video draus zu machen .
0
#3 jojo2 profil 06.09.2010, 11:56
oh mann! gestern??
und meine lieblingsjungs sind jetzt gerade da und ich??
kagge
0
#4 ramm95 profil 06.09.2010, 13:07
was sind das für naben ? die sind ja gewaltig laut
0
#5 Um-Lei-Tung profil 06.09.2010, 13:09
Hope Pro 2 .
0
#6 rigger profil 06.09.2010, 16:43
Bist aber ganz schön weit geflogen...
0
#7 Um-Lei-Tung profil 06.09.2010, 17:00
Geht, hab noch 1 Ausfallschritt gemacht, dann hats mich aber trotzdem gepackt.
Kann aber auch an der Kamera liegen, dass es so weit ausschaut.
Weiß nicht mal, woran es genau lag, bin glaube im Anlieger zu hoch gekommen (bzw. zu spät runter) und hab dann genau auf den Baumstumpf zugesteuert.
0
#8 rigger profil 06.09.2010, 23:15
Ne Gopro brauch ich auch noch...
0
#9 WeThePeopleX profil 29.10.2010, 20:45
cool

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Um-Lei-Tung profil
Album
Durcheinander
Datum
06.09.2010 um 09:09 Uhr
Dauer
0:49 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
666
Likes
3
Kommentare
9
Download
SD
HD
Welle, Anlieger, Abflug 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.