13

A sunny day @ Feldberg

am samstag das 1. mal richtig biken gewesen aufm feldberg. hat spass gemacht

riders:

cam: toarty

commencal orange: cantsleep

bighit rot: elastic plastic

nicolai ion: BOSTAD
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Globalplayer profil 13.09.2010, 20:25
Sehr schön!
0
#2 elastic.plastic profil 13.09.2010, 20:37
jo warn geiler tach, war fix und fertig
0
#3 publicSvenemy profil 13.09.2010, 21:18
geil jungs!!
Sacht mal wie kommt ihr denn wieder hoch? fährt da n bus? War im Sommer mal mit meiner Freundin aufm Feldberg, sie wohnt dort in der Nähe und ich ziehe bald zu ihr...wäre schön zu wissen was dort so abgeht...und wie vor allem, weil hoch schieben wäre ja selbstmord oder sehe ich das falsch
Lg Sven .
0
#4 toarty profil 13.09.2010, 21:42
danke danke .

wie ich das sehe gibt es jungs, die nur hochschieben !!!! es fahren aber auch busse. es kommt halt immer auf die kulanz des busfahrers an, wie viele er mit hoch nimmt. oder ob überhaupt. .

in diesem sinne...
0
#5 elastic.plastic profil 13.09.2010, 21:45
@puplicSvenemy "klar hochschiebn, wenn nichts anderes bleibt, aber ein bus fährt dort hoch. Sind immer viele leute dort hoch unterwegs und deshalb ist momentan das platzangebot im bus sehr dünn. manch ein fahrer nimmt gar keiner fahrräder mit, dann musst du schieben. es hat aber den vorteil das du die strecke kennenlernst ."


sorry doppelt gepostet
0
#6 toarty profil 14.09.2010, 13:27
muss unbedingt die trails besser kennen !!!! .
0
#7 BOSTAD profil 14.09.2010, 19:56
Hehe geiles Video, der Typ aufn ION ist ja Rattenscharf!! .

War ne cool Runde, wusste gar nicht, dass du filmst !?
0
#8 holk101 profil 15.09.2010, 19:21
kommt auch ganz drauf an wo du aufm feldi fahren bist. Die strecke die hier zuerst gefahren wird bietet sich prima zum shutteln an da man an der großen kurve rauskommt aber geht auch zu schieben ich geb mir das an extremen tagen 10 mal aber meistens fahr ich dann auch nur teilstücke weil das net ganz so ansträngend ist und man öfter fährt^^ bei trails zum beispiel vom kleinem feldberg oder aufm altkönig ist dann blöd wieder hoch zu kommen alles sau steil usw
0
#9 toarty profil 15.09.2010, 20:41
@ holk 101: hört sich gut an. will auch 10 mal am tag da runter !!! den altkönig find ich zu geil.für diese abfahrt lohnt sich das bischen schieben doch, oder???

naja, bin ja jetzt öfters da... .
0
#10 holk101 profil 16.09.2010, 20:47
ja eventuell sieht man sich mal sind eigentlich fast immer auch mit n paar leuten oben (mindestens 2 xD)^^ da oben ist ja ab und zu die hölle los ^^
0
#11 thedownhiller profil 10.03.2011, 22:50
wo is der auf dem feldberg

das is doch der feldberg im taunus oder
0
#12 AgroWookie profil 20.04.2013, 22:13
wann wart ihr am samstag da ?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
toarty profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
13.09.2010 um 19:46 Uhr
Dauer
9:57 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.933
Likes
13
Kommentare
12
Download
SD
HD
A sunny day @ Feldberg 4 von 5 basierend auf 13 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.