Alle Videos von holk101

Persönliche Alben

holk101 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen holk101 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen holk101 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

08.01.2011, 19:29

dann komm auch mal da hoch^^ hab dich noch nie da oben gesehen
foto

16.09.2010, 20:47

ja eventuell sieht man sich mal sind eigentlich fast immer auch mit n paar leuten oben (mindestens 2 xD)^^ da oben ist ja ab und zu die hölle los ^^
foto

15.09.2010, 19:21

kommt auch ganz drauf an wo du aufm feldi fahren bist. Die strecke die hier zuerst gefahren wird bietet sich prima zum shutteln an da man an der großen kurve rauskommt aber geht auch zu schieben ich geb mir das an extremen tagen 10 mal aber meistens fahr ich dann auch nur teilstücke weil das net ganz so ansträngend ist und man öfter fährt^^ bei trails zum beispiel vom kleinem feldberg oder aufm altkönig ist dann blöd wieder hoch zu kommen alles sau steil usw
foto

14.09.2010, 18:21

sehr schön
foto

01.09.2010, 10:04

@njoerd das lied ist von just surrender und heißt glaub ich out of control oder so ähnlich weiß es net genau sry. @roestiii Der Einstieg vom ersten Trail den ich fahre findet man wenn man vom Sandplacken aus hoch richtung Feldberg fährt. In einer Kurve kommt dann ein park platz andem es aufder linken seite recht weit unten vom parkplatz aus los geht dort istauchein wegweiser der inverschiedene richtungen zeigt aber ist jetzt blöd genauer zu erklären die zweite Strecke findet man am kleinem Feldberg der Einstieg ist ne recht steile Abfahrt einfach nur über etwas geröll das müsste auch ein Wanderweg sein. Geht direkt vorm Gebäude des kleinen Feldberg los recht einfachzu finden.
foto

28.08.2010, 18:15

der dürfte noch stehen
foto

28.08.2010, 10:51

ich kanns ganet so genau sagen tacho ist nur selten an^^ auf den zwei strecken dürfte der schnitt be 34-36 liegen.. an machen stellen halt schneller und auch langsamer
foto

27.08.2010, 22:41

tu das xD ist jetzt eigentlich alles wieder ziemlich geil da oben! es gibt neue lines... wurd ausgebaut usw...

Letzte kommentierte Videos

foto

Bennsen123 profil 07.02.2011, 15:30

da war ich gestern auch sooooooo geil!
foto

holk101 profil 08.01.2011, 19:29

dann komm auch mal da hoch^^ hab dich noch nie da oben gesehen
foto

Marvin.96 profil 07.01.2011, 13:54

sau nice ich liebe diesen trail ;D
foto

Chiefwiggum82 profil 13.09.2010, 12:55

siehe taunusclubkarte :-)
foto

holk101 profil 01.09.2010, 10:04

@njoerd das lied ist von just surrender und heißt glaub ich out of control oder so ähnlich weiß es net genau sry. @roestiii Der Einstieg vom ersten Trail den ich fahre findet man wenn man vom Sandplacken aus hoch richtung Feldberg fährt. In einer Kurve kommt dann ein park platz andem es aufder linken seite recht weit unten vom parkplatz aus los geht dort istauchein wegweiser der inverschiedene richtungen zeigt aber ist jetzt blöd genauer zu erklären die zweite Strecke findet man am kleinem Feldberg der Einstieg ist ne recht steile Abfahrt einfach nur über etwas geröll das müsste auch ein Wanderweg sein. Geht direkt vorm Gebäude des kleinen Feldberg los recht einfachzu finden.
foto

roestiii profil 31.08.2010, 18:25

duerfte man sich nach dem einstiegsort erkundigen?
foto

njoerd profil 30.08.2010, 15:06

d uhast einfach deine handshcuhe ausgezogen .
sauber .
was ist das für mukke?
foto

holk101 profil 28.08.2010, 18:15

der dürfte noch stehen
foto

Downhill-Phil profil 28.08.2010, 16:19

weist du eigentlich obs das roadgap an der hegewiese noch gibt??
foto

holk101 profil 28.08.2010, 10:51

ich kanns ganet so genau sagen tacho ist nur selten an^^ auf den zwei strecken dürfte der schnitt be 34-36 liegen.. an machen stellen halt schneller und auch langsamer

Statistiken

Die Videos von holk101 wurden bisher 2.870 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 10 mal geliked und 14 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

holk101 hat bisher 2 andere Videos geliked und 8 Kommentare geschrieben.