10

Schladming / Planai - DH

Die Planai im September: Top Wetter und Strecke im phänomenalen Zustand!

Alle Aufnahmen von der GoPro HD.
Leider litt die Quali durch das Umwandeln auf die Seite.
Vorzugsweise keine Musik aus Copyrightgründen!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 maxxis95 profil 16.09.2010, 09:36
ist das der dh????
0
#2 Hecklerfahrer profil 16.09.2010, 10:02
ja, das ist der DH
0
#3 MTB | Sanny profil 16.09.2010, 15:16
Sehr gut gefilmt und gefahren - die Bremse hat ja fast schon Trompetencharakter .

Cooles Vid .

Ride On !
0
#4 kofi_ profil 16.09.2010, 17:55
lässige video nur a bissal musik dazu wär no fein .....
0
#5 neto profil 16.09.2010, 18:53
coole strecke auf jeden fall .
0
#6 Trailsurfer95 profil 16.09.2010, 20:04
war im sommer da und muss sagen die strecke ist echt geil kann man aber lässiger fahrn
trotzdem gutes vid denn es ruft erinnerungen auf
Danke
@maxxis95
bisher gibts ja nur nen dh .
0
#7 maxxis95 profil 16.09.2010, 21:44
ja tut mir leid aber für mich sieht das nicht wie eine world cup strecke aus
0
#8 *K.K* profil 17.09.2010, 17:39
@maxxis95 . ich glaube dann solltest du mal hinfahren . schade dass das wurzelfeld nicht drauf ist. Aber den worldcup-wurzelfeldteil ham die ja gesperrt weil die lebensgefahr da zu hoch ist .
0
#9 tierpfleger profil 17.09.2010, 18:45
oha die straßen überquerung is ja mal mega bitter mit den autos und so!!! ziemlich gefährlich wenn man da mal richtig runter ballert und dann kommt nen auto !!!

Jadann gute nacht !!! . . . nice
0
#10 k.nickl profil 17.09.2010, 19:30
Danke für eure Kommentare und Meinungen!

@ Surfer: Ja, es sicher noch stark verbesserungswürdig, aber eine Top Zeit war nicht geplant, sondern heil unten ankommen :P

@maxxis: sondern?

@ K.K: Gesperrt ist nichts (auf der DH), aber ist ein ordentliches Stück Arbeit der Abschnitt (und schlecht gefahren + Sturz -> rausgeschnitten)!

@ tierpfleger: Man fährt nicht blind rein, aber ja: hab mich erschreckt als das Auto vor mir vorbeifuhr!
0
#11 Blackdog1981 profil 23.12.2010, 11:20
Schönes video und gut gefahren .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
k.nickl profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
16.09.2010 um 02:26 Uhr
Dauer
3:19 min
Abmessungen
512x317
1280x792
Views
1.144
Likes
10
Kommentare
11
Download
SD
HD
Schladming / Planai - DH 5 von 5 basierend auf 10 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.