25

Hausbesuch: Inside Specialized - Teil 3

Wir sind wieder bei Specialized in Morgan Hill - Teil 3!

Teil 1 findest du hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=479787

Teil 2 gibt es hier:
http://videos.mtb-news.de/videos/view/8861
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 crazy_bobby profil 19.09.2010, 18:13
geilster arbeitsplatz der welt würde ich mal sagen .
0
#2 Aitschie profil 19.09.2010, 18:24
zu allen drei Teilen des Hausbesuchs kann ich nur sagen: BEEINDRUCKEND!!!!

Super Präsentation von Jan und hochinteressant mal einen so weiten Einblick zu bekommen!
0
#3 Johnny Jape profil 19.09.2010, 18:53
die 3 teile lassen echt mutmaßen, daß es dort recht angenehm sein muss zu arbeiten

top berichte
0
#4 shape profil 19.09.2010, 19:36
wie die anderen Teile sehr beeindruckend und högschd inderesand...vor Allem die Tests die jeder Rahmen absolvieren muss, bevor er in Serie geht stärken das Vertrauen ins Produkt ungemein.....hab mir nen gebrauchtes SX Trail von 2006 gekauft, Fahreigenschaften Toptip . --- bei dem ich mir nun nicht wirklich mehr Sorgen mache, wie und ob es noch länger hält........
Das neue Demo werde ich mir holen......obwohl ich es am Anfang nich schön fand....mittlerweile finde ich es doch sehr gelungen....zumal es eines, ich glaub sogar das Einzige, DH Rad mit ner tauglichen Kettenstrebenlänge ist.....
0
#5 NSMB!dude! profil 27.09.2010, 02:11
das neue demo ist der absolute traum!
und wenn man die 3 teile gesehen hat, gibts einen grund mehr, genau den rahmen zu kaufen .
0
#6 Der-Bo profil 08.10.2010, 21:45
sehr geil .
0
#7 ulkbaer82 profil 15.12.2010, 11:49
sehr geil!!
0
#8 DownhillRanger6 profil 14.01.2014, 20:31
Genau deswegen fahre ich nur noch SPECIALIZED DEMO,bestes DH Bike ever.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Thomas profil
Album
Hausbesuche
Datum
19.09.2010 um 17:52 Uhr
Dauer
12:14 min
Abmessungen
512x288
960x540
Views
30.942
Likes
25
Kommentare
8
Download
SD
HD
Hausbesuch: Inside Specialized - Teil 3 4 von 5 basierend auf 25 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.