1

Testvideo bitte Kritik zum Schneiden und Filmen

Video by Tobi....

Testvideo für das Video, was in den nächsten Tagen folgen wird.

Kommentare und Anregungen für das endgültige Video erwünscht.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Tobi.... profil 22.09.2010, 21:04
alta da doch nichtmal iwie bisschen geschnitten junge bam
0
#2 gianblu profil 22.09.2010, 21:11
jooo geht doch klar, aber nen intro fehlt .
0
#3 dirtmensch profil 22.09.2010, 22:36
der truckdriver is nice !
.
0
#4 dirt_bike profil 22.09.2010, 23:06
Das darf man nicht Trailer nennen!
0
#5 WHootaler95 profil 22.09.2010, 23:08
WO soll das nen trailer sein???
immer nur ein Sprung und das Video ist nicht irgendwie interesant .
0
#6 gianblu profil 23.09.2010, 07:13
@ dirt_bike und warum nicht? stimmt schon irgendwie, aber sag mir warum es kein trailer sein soll, denn nur dann weiß Tobi.... was er besser machn soll !
0
#7 Kuwalsky profil 23.09.2010, 09:50
sparsamer mit der slomo umgehen!
0
#8 ONE_Industries profil 23.09.2010, 13:36
http://www.pinkbike.com/video/128734/

das ist ein Trailer..
wo man einen vorgeschmack von den sachen im richtigen Video
bokommt.Bei dir ist ja nun nicht sehr viel abwechslung.
0
#9 chase04 profil 23.09.2010, 13:37
was will man zum filmen sagen, ist meistens eh bloß aus einer perspektive . naja gut, besser als dieses gewackel was man oft sieht.
was soll die übertriebene slowmo und die übergangseffekte..
0
#10 dirt_bike profil 23.09.2010, 13:55
Trailer gewährt ein Einblick in ein kommendes, großes Projekt.(meistens) Es gibt auch Trailer für kleine Videos, aber die sind dann entweder ziemlich nüchtern, aber das hat alles seinen Sinn und Zweck oder absolute Bangers, die besten Aufnahmen, aber die Szene wird NIE zuende gezeigt! Hier zeigst du paar schlechte Clips, schlecht geschnitten und man sieht jedes mal obs gestanden ist oder nicht. Wie soll den dann ein Endprodukt aussehen? Genau so nur nochmal 2 Minuten länger?
0
#11 gianblu profil 23.09.2010, 14:01
okay, danke an alle . ich werd es an den videomann weitergeben .
0
#12 enemy111 profil 23.09.2010, 16:03
du willst nicht wirklich nur ein video von einem kicker/step up machen? oder kommt da noch mehr ?
weniger slow mo
mehr abwechslung - sprünge
bisschen mehr perspektiven
0
#13 Tobi.... profil 26.09.2010, 20:24
@alle also das video war von mir nur geschnitten um tricks in slow mo anzugucken wenn man dieses video geschnitten nennen darf ...... und in zukunft kommen auch mehr perspektiven + andere sprünge undso .... trotzdem thx
0
#14 Tobi.... profil 20.06.2011, 23:31
matt and kim - daylight

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
gianblu profil
Album
Dirt & Street
Datum
22.09.2010 um 20:08 Uhr
Dauer
1:02 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
714
Likes
1
Kommentare
14
Download
SD
HD
Testvideo bitte Kritik zum Schneiden und Filmen 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.