0

Fail - 180 über Spine - Reicker halle

wurde mit handy gefilmt deshalb die überagende qualität.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 dirtmensch profil 03.10.2010, 13:02
was passiert ? hang up mitm VR oder hinterradbremse gedrückt ?
0
#2 dirtydirtmaster profil 03.10.2010, 13:05
beides
0
#3 mainfluffy profil 03.10.2010, 13:09
würd ich auch sagen bei genauerem hinsehen.
erst hänger, dann bremse.
was passiert?gute besserung dann.
0
#4 dirtydirtmaster profil 03.10.2010, 13:17
nur die üblichen steiß schmerzen^^
0
#5 BastiBiker profil 03.10.2010, 16:43
uhh voll aufm kopf..aber respekt für den versuch
0
#6 dirtydirtmaster profil 03.10.2010, 17:51
war eigentlich nur der hintern, mit dem kopf sieht nur so aus, den hatte er sonst immer gestanden, und wenn mal einer filmt dann nicht..^^

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
dirtydirtmaster profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
03.10.2010 um 12:53 Uhr
Dauer
0:04 min
Abmessungen
320x288
Views
691
Likes
0
Kommentare
6
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.