2

Edit MIT Helm

Einfach alles gemacht ohne angst zu haben
naja .
so viele crashes wie heute hatte ich den ganzen sommer nich aber es hat sich gelohnt
Achso und sogar mit Helm..
ich glaube auch ohne den wäre ich jetzt nicht merh so gut drauf..
Und weil cam kaputt ist mussten wir das handy nehmen und das eine is schelchter als das andere gewesen deswegen is die quali auch mal richtig mies
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Nsfahrer profil 03.10.2010, 22:05
1:26 ist der geilste ......
0
#2 Spankfahrer profil 04.10.2010, 14:20
.
ja der war geil.
0
#3 ride_bmx profil 04.10.2010, 14:48
mal ganz ehrlich für 13 sau stark! aus dir würd was .
0
#4 Spankfahrer profil 04.10.2010, 18:52
Danke Dude .
Heute hab ich endlich barspin außer quarter gemacht .
0
#5 wanted profil 04.10.2010, 20:18
stimmt!
für 13 bist du richtig gut!
.
cooles video kleiner haha
0
#6 mainfluffy profil 05.10.2010, 19:53
und wovor hattest du virher angst?Barspin?versteh ich eunigermaßen ..

bin auch 13 *beleidigseidasskeinerdasweiß*..
0
#7 Spankfahrer profil 06.10.2010, 15:02
äm und 3er drop und co .
0
#8 Spankfahrer profil 12.12.2010, 18:11
du bist 13:O
du siehst älter aus .
ahah das gut und aus dir wird was zählt halt für uns beide .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Spankfahrer profil
Album
Dirt & Street
Datum
03.10.2010 um 18:43 Uhr
Dauer
2:13 min
Abmessungen
512x288
720x405
Views
720
Likes
2
Kommentare
8
Download
SD
HD
Edit MIT Helm 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.