19

Autumnus auf dem Weinbiet... (Clip) by Carnologe

Es gibt nichts schöneres als an einem sonnigen Herbsttag eine Runde biken zu gehen.
Da kurzfristig niemand Zeit hatte, schnappte ich mir mein Bike, Cam und Stativ um mich selbst zu filmen. Ein richtiges bzw. längeres Video wird in Zukunft produziert.

Song: Chase & Status - End Credits
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 dirksghf profil 15.10.2010, 07:07
aha so lädt man also sein rad ein. .
0
#2 michar profil 15.10.2010, 08:55
schönes video, aber die zeitlupen find ich teilweise etwas uebertrieben! bin ich mal gespannt aufs komplette video..hoffentlich dann nicht schon wieder nur die waldautobahn am weinbiet
0
#3 Radde profil 15.10.2010, 11:42
Waldautobahn... ^^ auf dem Weg hab ich fahren gelernt, BESTER !!! .

Musik is gut, das Einladen gefällt, nur die Zeitlupen, da hatter recht, sind etwas lame, aber macht nix!
0
#4 kNiRpS profil 15.10.2010, 12:14
gefällt =)
darf man fragen mit was du gefilmt und geschnitten hast?
0
#5 Carnologe profil 15.10.2010, 12:21
Canon HF S21 auf Manfrotto Stativ. Geschnitten wurde mit Pinnacle Studio 14 Ultimate.
0
#6 de´ AK77 profil 15.10.2010, 12:31
Alder pöser Plick zum Schluss--alder Mafiosi .
0
#7 kNiRpS profil 15.10.2010, 12:34
ui okay .
dachte es war vielleicht n günstigeres model. die quali ist echt beachtlich!!!(spiele gerade auch mit dem gedanken mit ne HD camcorder zu holen maybe Panasonic HDC SD66)
0
#8 Carnologe profil 15.10.2010, 13:11
Wenn vor Dir ein Rentner im Schneckentempo fährt, dann ist mein Blick durchaus angebracht .
0
#9 -shoXx profil 15.10.2010, 13:13
Einfach schön anzusehen .
0
#10 slmslvn profil 15.10.2010, 18:35
Schicker Schnitt und gute Mucke, aber wo ist die Action? Also ich mein das Rad sieht aufjedenfall gelangweilt aus..

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Carnologe profil
Album
Canon HF S21
Datum
15.10.2010 um 01:36 Uhr
Dauer
2:11 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.817
Likes
19
Kommentare
10
Download
SD
HD
Autumnus auf dem Weinbiet... (Clip) by Carnologe 4 von 5 basierend auf 19 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.