Alle Videos von Rampage22

Persönliche Alben

Videos auf denen Rampage22 zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

06.01.2013, 18:13

man fliegt sehr flach, aber weit .... sieht aber echt kleiner aus als es ist
foto

05.01.2013, 01:14

Steht der Addiction Trail in Postill noch ? :O
Ich war mal bei Restaurierungsarbeiten dabei und dat ding hat wirklich seh gebockt !
Schön das hier im Forum zu sehen !
foto

01.01.2013, 15:11

Wenn ich mal Zeit habe wird das ganze mal verlängert !
foto

20.12.2012, 01:12

ich habs in windows media video gerendert, in mp4 wird die quali noch ein wenig besser ! also ist nich alles
foto

19.12.2012, 19:07

also die 3er ist echt sehr kompakt im vergleich zuer 1er/2er
foto

19.12.2012, 18:54

Ja von der Größe und gEwicht macht es schon einen großen unterschied !
foto

19.12.2012, 18:06

Ich muss sagen es war sehr dunkel und dafür ist die qualität echt zu gebrauchen !
foto

19.12.2012, 17:21

Ist ein altes Forsthaus oder sowas, wollten eigentlich einen Drop bauen haben aber die Lust verloren ..
Kommt vllt noch !
foto

17.12.2012, 07:48

Gutes Video ! .
Was für ne Cam Ist denn verwendet worden ?
foto

15.12.2012, 23:04

ist eine Canon eos 60d , habe es aber irgendwie falsch gerendert deswegen is die quali nicht sehr berauschend!

Letzte kommentierte Videos

foto

TheSkullKronix profil 27.03.2013, 20:46

Macht Bock!!!
foto

nssoda profil 10.02.2013, 20:02

Ist das der Troy Lee Designs Speedwing ?
Der ist echt nice
foto

Rampage22 profil 06.01.2013, 18:13

man fliegt sehr flach, aber weit .... sieht aber echt kleiner aus als es ist
foto

ProDog profil 06.01.2013, 15:14

sieht ned aus wie 7,5 m...
foto

ProDog profil 01.01.2013, 19:35

ende?!? .
foto

19freddi99 profil 01.01.2013, 18:05

könnt n bisschen flowiger aufhörn aber sonst top!!.
foto

RageLover profil 01.01.2013, 15:49

0:28 .
foto

Jannik90 profil 01.01.2013, 15:24

Attacke .
foto

Rampage22 profil 01.01.2013, 15:11

Wenn ich mal Zeit habe wird das ganze mal verlängert !
foto

Jannik90 profil 01.01.2013, 15:06

sehr schön geschnitten das vid... tolle sequenzen top .

Statistiken

Die Videos von Rampage22 wurden bisher 33.098 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 416 mal geliked und 182 mal kommentiert. 116.599 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Rampage22 hat bisher 57 andere Videos geliked und 43 Kommentare geschrieben.