4

Geißkopf - Neuer Double an der Dirtline

Bissl mit der GoPro und Sony Vegas rumgespielt. Erstmal nur n Video von dem neuen Double. Restliches Material inkl. Country Flow - die neue Strecke - folgt.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Faron_Zlay profil 16.10.2010, 19:22
cool. foto am ende .
0
#2 TiSpOkEs profil 16.10.2010, 19:28
ja so hässlich muss man erstmal schaun können .
0
#3 z3ro profil 16.10.2010, 19:48
Das war Jahre lange Übung bis wir die Gesichter so hin bekommen haben .
0
#4 schieber95 profil 16.10.2010, 20:10
der neue springt sich echt supa ,meinerr meinung nach wesentlich besser als der untere.....etz fehlt nur noch der 2 .
0
#5 TiSpOkEs profil 16.10.2010, 20:22
musst nur voll angassen. ;D
aber macht mega fun das ding. bei den unteren is das problem eher das der 1. flach is und der 2. hoch also im direkten vergleich. meiner meinung nach
0
#6 dirtmensch profil 17.10.2010, 10:22
der 2. steht auch schon .
0
#7 MaW:) profil 17.10.2010, 10:27
Ich würde niemals mit ein DH oder Fr ein Dirtdouble spring, das macht sich einfach nur scheise, da is z.B. mein DH Fahrwerk viel zu weich eingestellt. Da nehme ich lieber meine Knüppelhartes Dirtbike.
0
#8 Neeestlersau profil 17.10.2010, 14:43
gute musik .
0
#9 TiSpOkEs profil 17.10.2010, 17:39
sorry das ich nur ein bike mitnehm. Werds mir merken. Nächstesmal nehm ich mein ht mit, aber dirtbikes müssen sauber sein. Also nur bei sonne mitm dirtbike .
heut wars bissl feuchter, hab mich halb totgetreten mitm fully :P

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
TiSpOkEs profil
Album
Dirt & Street
Datum
16.10.2010 um 18:54 Uhr
Dauer
0:53 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
949
Likes
4
Kommentare
9
Download
SD
HD
Geißkopf - Neuer Double an der Dirtline 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.