65

Falco & Gernot Ruppert auf dem Hometrail

Gernot und ich fahren meist den ganzen Sommer von einem Rennen zum Nächsten. So sehr Rennen Spaß machen, das ganze Drumherum, die Anreise und direkt am Montag danach wieder in der Uni sitzen kann manchmal ganz schön stressig sein. Da ist es super man findet die Zeit um gemeinsam zu ner kleinen Runde auf unserem Hometrail aufzubrechen. Auf diesem Trail hat für uns Mountainbiken angefangen und er macht immer noch genausoviel Spaß wie vor 8 Jahren als ich mit dem Biken begonnen habe.

Home is best, Falco
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 homerkills profil 18.10.2010, 10:17
gude laune trail .
0
#2 Metty profil 18.10.2010, 15:25
Nice! .

Sagst du noch was zum Song?
0
#3 Falco.R profil 18.10.2010, 15:29
Klar .

"Home" von "Minitel Rose"
0
#4 eddy1995 profil 18.10.2010, 16:28
.
0
#5 nuts profil 18.10.2010, 16:29
Gerry for Hollywood .
0
#6 McGeifer profil 18.10.2010, 17:41
@ Falco.R

Schönes Vid .

Kleine Farge hätte ich allerdings noch. Womit hast du/ihr die Kamerafahrten gemacht? Sehen echt schön flüssig und wackelfrei aus. Tät mich echt mal interessieren. Gern auch per PN

grüße
Jens
0
#7 lugggas profil 18.10.2010, 21:49
schönes Vid!

Fahrt ihr da ein Zula?
0
#8 Hunter-dirt profil 19.10.2010, 00:26
Singen? .
0
#9 Falco.R profil 19.10.2010, 08:31
@ lugggas
ja, wir fahren da ein morewood Zula

@ Hunter-dirt
ist in der Nähe Singen auf dem Schienerberg
0
#10 sevenfilms_micha profil 19.10.2010, 10:15
Super umgesetzt!!!
0
#11 maggi247 profil 26.10.2010, 17:17
Super .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Falco.R profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
18.10.2010 um 09:48 Uhr
Dauer
2:13 min
Abmessungen
512x288
640x360
Views
7.249
Likes
65
Kommentare
11
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.