5

Monte Brione Helmkamera

Morgens den Sonnenaufgang am Gardasee genießen auf dem Brionebunker und dann ab zum Frühstück zur Familie. Die besten Brötchenwege!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 dickerliebhaber profil 08.02.2009, 23:09
ich hoffe zu deinem bäcker fährt nen bus,das könnte ich morgens nicht mit leerem magen hochfahren
0
#2 WilliWildsau profil 09.02.2009, 08:37
Der Brione ist ja nicht so hoch, war halt eine kleine Morgeneinheit zum genießen und ich brauchte mich ja nur noch an den Frühstückstisch setzten!
0
#3 JENSeits profil 09.02.2009, 14:24
für den brötchenholtrail würd ich sogar 15km fahren . egal wo der bäcker is ... .
0
#4 Chiefwiggum82 profil 09.02.2009, 22:40
Einfach mal nur genießen was.....;-)
0
#5 dönermann profil 10.02.2009, 18:26
frage?...
bist du den trail mitm fully gefahrn oder könnte man da auch mitm hardtail fahren?
0
#6 WiKiFRee profil 10.02.2009, 20:55
Schön! Gardasee, Brione, gutes Wetter... untermalt mit einem Hauch Monster Magnet. .
0
#7 schens profil 13.02.2009, 15:19
Na ja, sehr schöne Aufnahme aber imho ist Monster Magnet am frühen Morgen auf so nem Trail zu nervig. Bissl was mit flow hätte mir da besser gefallen.
0
#8 dönermann profil 15.07.2009, 10:42
ich war vor einer woche da und unsere fereienwohnung grenzte direkt am monte brione nur der aufstieg war genu an der anderen seite.
naja ich bin dann auch mal hochgewandert (konnte leider nicht fahrn weil ich mit den arm gebrochen hatte). ich muss sagen die strecke ist doch ziehmich heftig kommt auf dem vid nicht soo rüber wie es in echt ist.. reskeot :P
0
#9 Grenni profil 14.08.2009, 22:15
mit was fürn bike biste gefahren?? bei den treppenstufen bist ja echt langasm packte das dei fully nicht???
0
#10 WilliWildsau profil 18.08.2009, 13:02
@Grenni
Wie Dönermann schon richtig schreibt, sieht die Strecke in natura ein bisschen anders aus und wenn man alleine am Gardasee unterwegs ist, sollte man vorsichtig sein. Ich hatte mir erst 15min. vorher den Arm ausgerenkt und danach ist es halt nicht lustig eine Abfahrt(besonders Treppen) runter zu fahren, hat aber nichts mit dem Bike zu tun. Die Wildsau kann alles, nur der Fahrer kommt halt oft an seine Grenzen.
0
#11 dönermann profil 27.10.2009, 19:12
ach ja und auf der linkes seite geht es ca 75 meter in die tiefe und da ist nur ein kleiner drahtzaun....
ach ja hab nochmal ne frage gibt es da noch andere geile dh tracks wo man auch bequem hoch kommt? weil ich fahre auf jeden fall nochmal da hin aber dann mit bike! udn ohne gebr. arm!
@williwildsau: da darf man garnicht mitm bike runterfahrn da stehn noch extra schilder .
aber egal ich würds auch machen . und ich werde es auch noch tun
0
#12 Dr. Ritzel profil 23.01.2010, 11:34
... . Brötchenwege . ... die sind kriminell .
0
#13 Bymike profil 30.06.2010, 09:05
Super trail, ist aber in Natura wirklich heftiger und teils an einigen Stellen gut steil.
Das mit dem Abgrund ist aber kein Problem, da hat man meistens genug Sicherheitsabstand.
0
#14 AllMountain03 profil 04.09.2011, 00:44
Yeah wirklich ein Wahnsinns Trail . den bin ich auch schon gefahren macht echt Bock mit den ganzen Stufen ! .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WilliWildsau profil
Album
Gardasee
Datum
08.02.2009 um 21:44 Uhr
Dauer
5:19 min
Abmessungen
512x288
Views
1.631
Likes
5
Kommentare
14
Download
SD
Monte Brione Helmkamera 4 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.