22

Hausbesuch: Vor Ort bei Nicolai

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 TZR profil 11.02.2009, 17:21
Sehr sehr geile Reportage! Weiter so!
0
#2 Dapperillo profil 11.02.2009, 17:36
ja, is echt gut gemacht .

Von Nicolai würde man eingdlich nicht erwarten das es auf einem bauernhof ist .
0
#3 Metty profil 11.02.2009, 17:41
Sehr sympathisch!
0
#4 $tealth profil 11.02.2009, 17:43
tolles Video!
und tolle Firma .
0
#5 Highsider profil 11.02.2009, 18:14
darauf hab ich gewartet - nicolai!
als kleinen tipp: solltest dir vllt eine kameraleuchte besorgen,damit das gesicht immer schön hell bleibt
0
#6 milkman profil 11.02.2009, 18:37
feines video.
aber meine lieber daniel - SAFETY ist anders (ab 10:20)
0
#7 MaW:) profil 11.02.2009, 19:00
Schöne Reportage!!

Aber das mit dem Bauernhof ist echt geil gemacht.

Jetzt weis ich auch wo mein ION-ST hergestehlt wird. Leider fehlt etwas die angabe wie lange ein Rahmen im Durchnitt brauch bis er versendet wird.
0
#8 konashred2-4 profil 11.02.2009, 19:24
cooler einblick bei nicolai bauernhof . wusst ich garnicht
0
#9 MetalWolf profil 11.02.2009, 19:44
Super Reportage! Kam auch alles wie immer sehr sympathische und persönlich rüber .
0
#10 JENSeits profil 11.02.2009, 20:07
Super Dingen Thomas ... finde solche Firmen immer total sympathisch ... jetzt weiß ich auch warum die G-Box || eig nur in Nicolai bikes zufinden is .
0
#11 Tim Florian profil 11.02.2009, 20:18
Nicolai hat es einfach drauf..
0
#12 tweetygogo profil 11.02.2009, 21:05
bin auch mal 2 Nicolais gefahren! Bis ich einmal ein Problem hatte, aber leider kein Garantieschein mehr, Da meinten die von Nicolai, ne machen wir nicht! und von dar an bin ich weg von denen.
Und so was nennen die Service bei den Preisen!!!!
0
#13 Highsider profil 11.02.2009, 21:36
ist normal,wenn du halt keinen garantieschein hast.
bei nicolai hat man mit rechnung selbst als zweitbesitzer garantie und ansonsten 5jahre auch auf renneinsatz. wo hat man das schon?
0
#14 Willy666 profil 12.02.2009, 11:27
word!
0
#15 tweetygogo profil 12.02.2009, 11:50
Die wusten ja das da noch garantie drauf ist(haben ja nachgeschaut) aber sie wollten es nicht machen!! das ist für mich kein Service sondern ne schweinerei!!!!
0
#16 Highsider profil 12.02.2009, 12:59
inwiefern wussten sie es und haben nachgeschaut?
0
#17 tweetygogo profil 12.02.2009, 13:59
Habe die rahmen NR und schwinge NR angegeben und sie haben dan im rechner nachgeschaut,und gesagt noch ein halbes jahr ist G.... drauf, aber ohne schein dürften sie es nicht machen, meinten die!
0
#18 $tealth profil 12.02.2009, 15:43
tja- formalität
0
#19 timbowjoketown profil 12.02.2009, 18:44
das ist aber das erste mal, das ich sowas über nicolai höre. normalerweise sind die dermaßen kulant, kann ich aus eigener erfahrung nur unterstreichen, nur super erfahrungen mit dem service gemacht!
0
#20 Falco Mille profil 12.02.2009, 23:26
Wir verbitten uns eine Unterstellung dieser Art ausdrücklich. Tweetygogo, Wenn Du aus irgend einem Grund mit uns nicht einig geworden bist, dann solltest Du das ganz offiziell mit uns klären und nicht anonym versuchen, unseren Ruf in den Dreck zu ziehen. Wir haben immer zu unserer verbrieften Garantie gestanden und uns immer kulant gezeigt, statt einen auf Erbsenzähler zu machen. Dafür sind wir bekannt. Die Nicolai Garantie gilt 5 Jahre, ist übertragbar an Zweit- und Folgebesitzer und was der Kunde bei einem Garantieanspruch nachweisen muss, ist der Erst-Kaufbeleg. Diesen Nachweis verlangen wir, da dies erstens bei jedem beliebigen Produkt Handelsbrauch ist, zweitens, weil jedes Jahr eine nicht unerhebliche Anzahl gesponserter Teamrahmen ohne Garantie von unseren Fahrern nach der Saison abverkauft werden, und drittens, um Hehlerei und Diebstahl zu erschweren.
0
#21 spengleschieber profil 13.02.2009, 10:47
und alles" made in dschörmanie"...!
0
#22 trickn0l0gy profil 13.02.2009, 10:47
Wow, toller Bericht. Ich muss sagen, auch wenn es teilweise etwas krauterig und familiär anmutet, finde ich den Gesamteindruck trotzdem super. Sehr sympathisch, Falco weiß wovon er redet, spricht die ganze Zeit frei. Achja, nächstes Mal bitte noch eine Videoleuchte anbringen, ist teilweise arg dunkel. Ich finde es klasse, dass Firmen wie Nicolai noch Bestand haben und nicht den glatten, gesichtslosen Fabrikhallen moderner durchrationalisierter Massenfertigung zum Opfer fallen. Solange die Qualität stimmt, super.
0
#23 Kayn profil 13.02.2009, 10:47
ein ganz schönes durcheinander bei der firma.
dass die dort nicht den überblick verlieren .
0
#24 Red-Stone profil 13.02.2009, 10:50
1. Super Video, 2. sehr sympathische Leute und 3. tolle Produkte.
Und was den Garantie-Fall angeht, ist das doch nur normal, dass Nicolai irgend einen Hinweis auf die Herkunft desRahmens haben muss, bevor die dir auf Garantie was machen. Wollte ebenfalls die Sache mit Diebstahl/Hehlerei anführen.

@ tweetygogo : Also erst überlegen und dann schreiben.

P.S. : und ich fahre kein Nicolai, muss dem Falco aber Recht geben .
0
#25 mikeymark profil 13.02.2009, 11:10
Genau so sollte es sein! .
Extra.
0
#26 tweetygogo profil 13.02.2009, 12:06
Noch mal! ich hatte doch alles gemacht, die von Nicolai haben mir noch die tele NR gegeben das ich bei denen im Rad Laden anrufen kann, was ich auch gemacht habe, und die hatten das Rad verkauft.
hatte also alles, außer den Schein in der Hand,aber jeder wusste das es sauber ist(nicht geklaut).
Und ein halbes Jahr hatte ich ja noch!
Aber trotzdem sollte ich die Arbeit bezahlen!

Aber Nicolais sind schon geil, muss ich trotz allem sagen.
0
#27 Thomas profil 13.02.2009, 12:12
@tweety: mach das bitte direkt mit Falco oder NIcolai aus und nicht hier im Thema
0
#28 tweetygogo profil 13.02.2009, 15:13
OK!!!!!!!!!!!
0
#29 der Digge profil 15.02.2009, 21:12
.
0
#30 DarkSensation profil 11.04.2010, 23:44
...echt gelungen!
genau wie die bikes.
0
#31 Jettj profil 15.07.2010, 10:45
Schön das es noch so gute Firmen gibt in Deutschland .
0
#32 sap profil 01.09.2010, 11:08
määäh, video link tot?
0
#33 Padde131 profil 04.09.2010, 16:32
bei mir auch.. bitte erneut hochladen
0
#34 SLXDriver profil 27.01.2011, 22:51
Sehr sympatisch!
Mein nächstes wird vielleicht ein Nicolai .
0
#35 willibike profil 02.08.2014, 14:48
Mögen wohl gute Räder bauen!
Arbeitsschutz (Kein Augenschutz an der Drehmaschine dazu noch mit Druckluft ausblasen) und Sauberkeit Fehlanzeige! Außerdem unzumutbare Arbeitsplätze > Kalle darf an seinem Arbeitzplat nur sitzen, stehen lässt die Deckenhöhe nicht zu< Was sagt denn die BG dazu?
Hält mich davon ab ein Rad zu kaufen!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Thomas profil
Album
Hausbesuche
Datum
11.02.2009 um 16:48 Uhr
Dauer
14:46 min
Abmessungen
512x288
Views
41.503
Likes
22
Kommentare
35
Download
SD
Hausbesuch: Vor Ort bei Nicolai 5 von 5 basierend auf 22 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.