14

Fall-Break Riding

Bisschn Filmen während der Herbstferien

Rider:
-Leo_S
-Hardtail94

Cut: myself
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Rockstaaar profil 01.11.2010, 10:24
gutes Video! .
0
#2 willibike profil 01.11.2010, 10:40
Fall-Break Riding
Wie ich meine, ein super gut gemachte Clip!
Eben kein Zappelvide, perfekte Camera und der Cutter hat ganze Arbeit geleistet!
Ich freue mich auf weitere Clips von Dir!
G.
willibike
0
#3 Radde profil 01.11.2010, 11:42
auch sehr gut, aber gegen moonbootica kommt die theatralische Musik nich an ^^
0
#4 Hardtail94 profil 01.11.2010, 16:03
Vielen Dank!
Freut mich zu hören,dass es euch gefällt,hät nicht gedacht,dass es doch so gut ankommt .
Meine Musik is wenigstens noch net so ausgelutscht wie Leo's . .
0
#5 leo_s profil 01.11.2010, 21:51
fail mix .
0
#6 Maraqu profil 27.11.2010, 21:09
Hey Hardtail94,
bist du eig wirklich 94 geboren??
weil ich such noch verzweifelt leute in meinem alter aus de palz, zum gemeinsamen biken...
hab zwar schon ne gruppe, aus billichhäm, aber die sind alle mind. 30+..
dementsprechend gehts da halt mehr bergauf als bergab .
meld dich einfach mal...
Ich kumm aus isem...
also s rad is eig schnell nach hintenruas gekarrt.. seis jetzt mit dem öpnv oder doch zu rad .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Hardtail94 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
01.11.2010 um 00:08 Uhr
Dauer
2:32 min
Abmessungen
512x341
720x480
Views
877
Likes
14
Kommentare
6
Download
SD
HD
Fall-Break Riding 5 von 5 basierend auf 14 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.