Alle Kommentare von palmer79

foto

22.10.2014, 20:42

Sehr geil, gibta ordentlich gas
foto

27.08.2012, 20:58

Hey Johnny, sehr cooles vid! Sind ja mal paar mächtig nette sprünge drin. Leider ist meine Saison vorzeitig beendet, sonst wär ich noch rauf gekommen!
foto

20.08.2012, 21:34

Das Lied ist von Lykke Li "Little Bit" .
foto

06.03.2012, 20:53

Schladming haben wir erst letzte Saison für uns entdeckt, gehört aber definitiv zu den geilsten Strecken in Europa! Todtnau, Bozen und PDS sind auch noch vorne mit dabei.
Thanx, mal schauen wie es läuft .
foto

06.03.2012, 20:29

@ Carpo: mitte Juli ist der Austrian Extreme Cup wieder dort, da bin ich sicher am start! Aber wird Zeit dass der Weltcup wieder dort ausgetragen wird. Dankeschön, die Strecke ist einfach zu geil .
foto

06.03.2012, 16:36

@ ogaurmx: thanx .

@ SE: Schladming macht einfach zu viel spass um anzuhalten .
foto

06.03.2012, 08:29

Sehr fett!
foto

28.07.2011, 02:57

very naice! da hab ich mich ja mal schön in die botanik verabschiedet . immer diese breiten lenker und suicide bäume....
foto

30.05.2011, 22:47

ziemlich sportlich unterwegs, respekt!
foto

16.02.2011, 20:20

cooles video... freu mich schon wieder auf di dh strecke .
foto

13.02.2011, 20:25

@ killerzwelch: wir haben eigentlich alles gefahren, aber das würde das video noch länger machen . der trail ist in Pemberton, der ist nicht im park, kann ich aber nur empfehlen, very epic .
foto

09.02.2011, 08:05

danke für all die positiven comments! whistler ist einfach ein traum und jeder freerider sollte mal dagewesen sein!
am schluss noch mit dem canadaischen meister rallye gefahren... da wahhnsinn die jungs!

@ SE: wollen wir hoffen dass wir im juli besseres wetter haben, auf den technischen strecken war des manchmal a bissl sketchy .

@ Worakel: wir waren 10 tage fahren, wobei es nur an den letzten 3 gutes wetter hatte, macht aber nix, ist trotzdem geil da!
foto

19.01.2011, 19:31

altharrr ist des schnell! sehr geil!
foto

23.11.2010, 23:03

Thx to all ... Whistler Aline macht einfach mächtig spass, da kann mans gut laufen lassen. Nächstes Jahr knacken wir die Zeit, dann ist es hoffentlich trockener und schneller ;-)

@lukas: der Song heisst "Fatal Attraction - The Sessions"

@ TiSpokes: kein thema, Lopes geht so ab, der wahnsinn. Er fährt dafür auch schon ein paar jährchen länger als ich, bei mir sind es erst 2 ;-)
foto

15.07.2010, 11:48

war ein echt geiles Wochenende, perfektes Video dazu! :daumen
foto

12.07.2010, 09:54

@ Gary23: das Creekgap ist auf der unteren strecke "people" in chatel, das siehst du gleich wenn du mit dem ersten sessellift rauf fährst. die northshores sind auch in chatel, geht von der fluid oder ricrac unten weg. da ist ein großes holztor und der einstieg ist ein logride, dann bist du drin, es gibt aber keine chickenways, also keine anfänger mitnehmen.
thanx
foto

08.07.2010, 00:13

vielen dank für das nette feedback :-) da freu ich mich auf kommende neue projekte!

Thanx
foto

06.07.2010, 23:20

@BKM-SE: thanx, gfreit mi, dass es dir gefällt :-) aber ich hab mir deine tipps schon zu herzen genommen!
na da es ja ne menge spass macht werden schon noch ein paar filmchen folgen!
PDS wär genau das richtige für dich gewesen, vielleicht schaffen wir es ja nochmal dieses jahr!
foto

19.06.2010, 14:20

sehr geiles video!!!
foto

10.08.2009, 14:07

sehr cooles video! :daumen